GTA san andreas ps2

Diskutiere und helfe bei GTA san andreas ps2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; jemant hat gesagt wen man im ersten clip im police auto den jetpack cheat ein gibt ist alles freigeschaltet aber alls ich in die stad gefahren bin habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    jemant hat gesagt wen man im ersten clip im police auto den jetpack cheat ein gibt ist alles freigeschaltet aber alls ich in die stad gefahren bin habe ich trotz dem 4 sterne ge kriegt
     
    #1 Unregistriert, 21. April 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Sämtliche Cheats für GTA:SA

    ww w.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/tipps/7148/1/
     
    #2 Antulamatsch, 21. April 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    gibt es ein cheat mit dem man keine sterne mehr kriegt,des es garkeine polizisten mehr gibt weil man kriegt ja wen man in eine neue stadt fliegt,fähr vier sterne.wen sie nicht frei sind.
     
    #3 Unregistriert, 21. April 2011
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Würd mich auch ma interessieren, wobei wenn man GOD Mode anhat is man sowieso unkaputtbar, ausser glaub in explodierenden Autos.
    Bissel nervts schon wenn einem die ganze Zeit die Armee am ♥♥♥♥♥ klebt^^!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    o,>,o,>,<,vierek,dreiek,hoch
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Unvewundbarkeit ist relativ, Explodierende Autos und die Schüsse eines Polizei/Army-Helikpters schmerzen einem trotzdem!
     
    #6 BlackPitcher, 21. April 2011
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTA:SA

    o,links,o,links,viereck,dreiek,hoch geht nicht wen ich den mache zum beispiel ein auto,mensch tot schlage griege ich trotz dem sterne.
     
    #7 Unregistriert, 21. April 2011
  8. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce
    es heist aber o,rechts,o,rechts,links,viereck,dreieck,hoch
     
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTA:SA

    Oh ja aber funzt aber net warum?
     
    #9 Unregistriert, 21. April 2011
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Mein Gott. Nimm da das was du haben willst HIER *click* ohne viel rumdiskutieren und fertig!
     
    #10 BlackPitcher, 21. April 2011
Thema:

GTA san andreas ps2

Die Seite wird geladen...

GTA san andreas ps2 - Similar Threads - GTA san andreas

Forum Datum

GTA san Andreas wlan?

GTA san Andreas wlan?: Hallo braucht man fūr gta san Andreas wlan https://www.gutefrage.net/frage/gta-san-andreas-wlan
Grafikkarten 22. März 2022

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“

„Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“: „Grand Theft Auto Remastered“: Wohl Trilogie mit „GTA III“, „GTA Vice City“ & „GTA San Andreas“ Es folgten verbesserte Auflagen für die PS4 und Xbox One. Selbst die PS5 will man mit dem...
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten 17. September 2019

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS: Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS So haben die Entwickler die gesamten Titel der Reihe Grand Theft Auto im Preis reduziert. Falls ihr z. Rockstar reduziert „GTA...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?: Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer...
freie Fragen 29. April 2013

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?: Hallo liebe SysProfile-Community! :) Ich habe mir neulich einen Soundmod für GTA San Andreas heruntergeladen, der neue Waffensounds beinhaltet. Die neuen Waffensounds sind ziemlich laut, so...
freie Fragen 26. Dezember 2012

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!: Hallo Leute Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege verschwindet der Sound von ihm?! weiß auch nicht...
freie Fragen 27. September 2012

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod: hallo ja also meine frage ist ich habe mir wie oben geschrieben mir den M1911 mod geladen hab ihn installiert und ja geht auch, nur oben im spiel bei der HUD wird mir die waffe nicht angezeigt,...
freie Fragen 19. Juli 2012

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.: GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft. Hey Leute ich hab das selbe Problem wie viele die GTA San Andreas auf dem PC spielen nur mit "verschärften Regeln" wie es bei mir...
Computerfragen 10. Juli 2012

Gta San Andreas

Gta San Andreas: Mir fehlen 2 Dateien, die beim installieren fehlerhaft waren. Wäre nett, wenn mir die eine hochladen könnte. Einmal: \audio\streams\MH Und: \audio\SFX\SPC_NA
freie Fragen 1. Juli 2012

kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen?

kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen?: kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen? hallo ich habe vor mir gta san andreas von steam zu kaufen. nun meine frage ist ob ich die steam version mit mods spielen...
Computerfragen 7. April 2012

GTA San Andreas PC coop-mod ?

GTA San Andreas PC coop-mod ?: GTA San Andreas PC coop-mod ? hey leute, würde gerne wissen, weil google wohl auf die frage direkt nich sehr kla kommt und sachen mim sa:mp findet, ob man san andreas auch über internet, zu...
Computerfragen 1. April 2012

Frage zu GTA San Andreas

Frage zu GTA San Andreas: Wenn ich im Auto sitze, und eine ''Notte'' quatsch an, was muss ich da eingeben das die Ins Auto kommt PC!
freie Fragen 22. März 2012
GTA san andreas ps2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden