GTA: San Andreas - Online

Diskutiere und helfe bei GTA: San Andreas - Online im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^ Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von casparn, 27. Februar 2008.

  1. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    Ich hab gehört das es einen multiplayer mod für San andreas gibt ^^

    Aber jetzt die frage woher krieg ich den und welcher ist der aktuellste?=:confused:

    wenn ich bei Google suche find ich nur Müll hat einer einen link zum aktuellsten multiplayer mod=?

    wer echt nett,

    mfg casparn
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Das ganze nennt sich Sa-Mp (San Andreas Multyplayer)
    Hab ich auch net Zeitlang gemacht!
    Ich empfehl dir da nur die offiziellen Server zu nehmen,
    weil es auf denen einfach mehr Spaß macht!
    Da gabs/gibts z.B. nen offiziellen Party-Server mit
    RPG (Rolling-Playing-Game oda so)...Das macht nen
    heiden Spaß =P

    Hier ist noch der Downloadlink der neusten Version =)
    http://eu.littlewhitey.com/sa-mp-0.2.2-R2.exe
     
    1 Person gefällt das.
  3. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Kann ich nichts zu sagen. Ich wusste nur das es den MTA-Mod gibt. Den anderen kenn ich noch nicht mal.
     
    1 Person gefällt das.
  6. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1

    hast du ein link=?

    Edit : sry übersehen
     
  7. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Also ich hab dem SA-MP Mod installiert, aber beim Verbinden mit einem Server läd mein PC erst; bricht dann aber ab und zeigt die standartmäßige "Programm muss beendet werden"-Meldung an. Muss ich mein GTA vorher erst patchen, oder was soll ich machen?

    Gruß, XELLEX
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Das mit dem Patchen solltest du auf jeden FAll mal probierren =)
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habs auch ne zeit lang gespielt (MTA und SA-MP)
    habe dann mit nem kumpel n ziemlich geiles motorrad gemacht, mit dem handling editor.
    leider verhält sich das beom normalen spiel anders als online :/
    und er hats gelöscht löl
     
  10. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    OK, dann will ich das mal patchen. Aber welchen soll ich nehmen? Kann mir mal einer von euch einen Link zum Downloaden geben?

    Gruß, XELLEX
     
  11. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    @ -FreaK-: Online werden nur deine lokalen Skins übernommen, das Handling etc. der Fahrzeuge bestimmt der Server.
     
  12. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Wo ist der unterschied Zwischen MTA und SA-MP hab bis jetzt nur SA-MP gezockt
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kannste bei Samp bleiben...Is meiner Meinung nach mit Abstand des Beste!
     
  14. XELLEX
    XELLEX Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51573
    Also ich habs jetz mit einem Crack zum Laufen bekommen, allerdings kann ich auf den Servern keine anderen fertig machen, d.h. dass ich auf Personen schieße, jedoch deren Lebensleiste sich nicht verändert (nicht sterben). :confused:
    Weiß einer von euch dafür ne Lösung oder hat eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß, XELLEX
     
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Vielleicht Cheaten die und für SAMP brauch man auch eine Amerikanische.exe
     
    #15 Ackermann, 1. März 2008
Thema:

GTA: San Andreas - Online

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden