GTA San Andreas: Modder arbeitet an 4,6 GB HD-Texturpaket

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas: Modder arbeitet an 4,6 GB HD-Texturpaket im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA San Andreas: Modder arbeitet an 4,6 GB HD-Texturpaket Das 2004 erschienene GTA San Andreas erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Seine Liebe... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    GTA San Andreas: Modder arbeitet an 4,6 GB HD-Texturpaket

    Das 2004 erschienene GTA San Andreas erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Seine Liebe drückt der Modder "Kadakash" derzeit mit einem besonderen Projekt aus. Er arbeitet an einem HD-Paket, das die Texturen des Spiels verbessern soll. Der Modder…


    GTA San Andreas: Modder arbeitet an 4,6 GB HD-Texturpaket
     
Thema:

GTA San Andreas: Modder arbeitet an 4,6 GB HD-Texturpaket

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden