GTA San Andreas Maus funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas Maus funktioniert nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So der Titel sagt alles! Habe damals GTA SA immer über Steam gespielt, somit wurde das Problem "Maus" behoben, dennoch hab ich jetzt wegen Steam einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XxFlorixX, 16. August 2010.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

So der Titel sagt alles! Habe damals GTA SA immer über Steam gespielt, somit wurde das Problem "Maus" behoben, dennoch hab ich jetzt wegen Steam einen totalen FPS Einbruch, wobei ich mir die Ursache noch nicht zurecht legen konnte.
    Hat einer eine Idee wie ich die Maus zum laufen bekomm? Mit viel Glück klappts wenn ich auf den Desktop gehe und dann wieder schnell In-game geh dennoch klappts meistens erst nach 20-50 Versuch :(

2. User Advert

3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

DA gehst einfach ins Spiel rein und gehst ins menü rein und wieder raus, bei mir funktionierts meistens nach 1-2 mal.

Oder probiere die maus über einen PS/2 anschluss anzuschließen.

4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Mein Problem hat sich erledigt, die FPS Einbrüche lagen Gott sei dank nicht an Steam, sondern viel mehr an EVGA Precision. So toll wie dieses Tool auch ist, taugen tuts für die meiste Software leider nicht :(

#3 XxFlorixX, 17. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
  5. Carl Johnson
    Carl Johnson Grünschnabel
    wie hast du san andreas über steam gespielt?

#4 Carl Johnson, 20. September 2010
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Oha, garnicht gesehen! Indem ich es als Steam-fremdes Spiel eingefügt habe.

#5 XxFlorixX, 6. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    @XxFlorixX

Bitte keine Zitate direkt vorangestellter Beiträge ;)

8. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Sorry! Danke für den Hinweis @ gemini!

Thema:

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht - Similar Threads - GTA San Andreas

Forum Datum

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS

Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS: Rockstar reduziert „GTA San Andreas“ und Co. für Android und iOS So haben die Entwickler die gesamten Titel der Reihe Grand Theft Auto im Preis reduziert. Falls ihr z. Rockstar reduziert „GTA...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2016

GTA San Andreas - Directx - Fehler

GTA San Andreas - Directx - Fehler: GTA San Andreas - Directx - Fehler Hallo! Vor einem Jahr habe ich mit meinen Kumpels GTA San Andreas zusammen gespielt (PC-Laptop) Als ich mir aber vor 2 Monaten einen neuen Laptop...
Computerfragen 10. Mai 2014

GTA: San Andreas (PC) Sound geht nicht [Windows 8]

GTA: San Andreas (PC) Sound geht nicht [Windows 8]: GTA: San Andreas (PC) Sound geht nicht [Windows 8]
Computerfragen 14. Mai 2013

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?

GTA San Andreas SAMP 0.3x stürtzt ständig beim umstellen der grafik ab?: Hallo Community :) Habe seit 3 Tagen das üble problem das mir SAMP 0.3x ständig abstürtzt wenn ich auf erweiterte einstelungen klicke, aber im Singelplayer geht alles tadelos nur im Multiplayer...
freie Fragen 29. April 2013

GTA San Andreas Savegame einfügen (W8/) - Wie funktioniert das?

GTA San Andreas Savegame einfügen (W8/) - Wie funktioniert das?: GTA San Andreas Savegame einfügen (W8/) - Wie funktioniert das? Hi Leute, ich versuche, die ganze Zeit ein Savegame für GTA SA einzufügen. Hab die Version 2.0. Ich hab eigentlich keine...
Computerfragen 11. April 2013

GTA San Andreas kostenloser download des kompletten spiels in deutsch

GTA San Andreas kostenloser download des kompletten spiels in deutsch: GTA San Andreas kostenloser download des kompletten spiels in deutsch Wo zum Teufel bekomme ich einen anständigen Download dieses Spiels? In meiner Nachbarschaft hat das jeder sich...
Computerfragen 3. April 2013

Gta san andreas Exe startet nicht ( nichts geschieht )

Gta san andreas Exe startet nicht ( nichts geschieht ): Gta san andreas Exe startet nicht ( nichts geschieht ) Kauf dir das game doch einfach. Kostet nicht mahl mehr 10€. ;D
Computerfragen 23. Dezember 2012

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?: Hallo liebe SysProfile-Community! :) Ich habe mir neulich einen Soundmod für GTA San Andreas heruntergeladen, der neue Waffensounds beinhaltet. Die neuen Waffensounds sind ziemlich laut, so...
freie Fragen 26. Dezember 2012

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!

GTA San Andreas Rustler Sound verschwindet nach ein paar sekunden?!: Hallo Leute Also mein Problem ist wie schon erklärt so balt ich in GTA drinnen bin oder in SAMP bin und ich den Rustler starte und einwenig fliege verschwindet der Sound von ihm?! weiß auch nicht...
freie Fragen 27. September 2012

GTA San Andreas mit einer Nvidia GeForce 610M?

GTA San Andreas mit einer Nvidia GeForce 610M?: GTA San Andreas mit einer Nvidia GeForce 610M? hi leute, das muss doch gehen oder mein System: Intel i3 2,10GHz Nvidia GeForce 610M (2GB) DDR3 VRAM 4GB Arbeitsspeicher achja wollte gerne...
Computerfragen 14. Juli 2012

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod

GTA San Andreas Cold45 M1911 mod: hallo ja also meine frage ist ich habe mir wie oben geschrieben mir den M1911 mod geladen hab ihn installiert und ja geht auch, nur oben im spiel bei der HUD wird mir die waffe nicht angezeigt,...
freie Fragen 19. Juli 2012

GTA San Andreas Problem mit Patch

GTA San Andreas Problem mit Patch: GTA San Andreas Problem mit Patch hi liebe community, neuerdings kommt immer bei GTA SA für den PC eine Fehlermeldung:Grand Theft Auto: San Andreas arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß....
Computerfragen 12. Juli 2012

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.: GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft. Hey Leute ich hab das selbe Problem wie viele die GTA San Andreas auf dem PC spielen nur mit "verschärften Regeln" wie es bei mir...
Computerfragen 10. Juli 2012
GTA San Andreas Maus funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden