GTA San Andreas Maus funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas Maus funktioniert nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; So der Titel sagt alles! Habe damals GTA SA immer über Steam gespielt, somit wurde das Problem "Maus" behoben, dennoch hab ich jetzt wegen Steam einen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von XxFlorixX, 16. August 2010.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    So der Titel sagt alles! Habe damals GTA SA immer über Steam gespielt, somit wurde das Problem "Maus" behoben, dennoch hab ich jetzt wegen Steam einen totalen FPS Einbruch, wobei ich mir die Ursache noch nicht zurecht legen konnte.
    Hat einer eine Idee wie ich die Maus zum laufen bekomm? Mit viel Glück klappts wenn ich auf den Desktop gehe und dann wieder schnell In-game geh dennoch klappts meistens erst nach 20-50 Versuch :(
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    DA gehst einfach ins Spiel rein und gehst ins menü rein und wieder raus, bei mir funktionierts meistens nach 1-2 mal.

    Oder probiere die maus über einen PS/2 anschluss anzuschließen.
     
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Mein Problem hat sich erledigt, die FPS Einbrüche lagen Gott sei dank nicht an Steam, sondern viel mehr an EVGA Precision. So toll wie dieses Tool auch ist, taugen tuts für die meiste Software leider nicht :(
     
    #3 XxFlorixX, 17. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
  4. Carl Johnson
    Carl Johnson Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie hast du san andreas über steam gespielt?
     
    #4 Carl Johnson, 20. September 2010
  5. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Oha, garnicht gesehen! Indem ich es als Steam-fremdes Spiel eingefügt habe.
     
    #5 XxFlorixX, 6. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2010
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Sorry! Danke für den Hinweis @ gemini!
     
Thema:

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta san andreas maus geht nicht windows 10

    ,
  2. gta san andreas audio streams aa

    ,
  3. grand theft auto sa maus funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden