GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft. Hey Leute ich hab das selbe Problem wie viele die GTA San Andreas auf dem PC spielen nur... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juli 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

    Hey Leute ich hab das selbe Problem wie viele die GTA San Andreas auf dem PC spielen nur mit "verschärften Regeln" wie es bei mir scheint.



    Es hilft kein Kompatibilitätsmodus, kein Escape im Spiel drücken und auch kein Zugehörigkeit der Prozessorkerne festlegen (wobei letzteres nicht einmal gemacht werden kann, da bekomme ich nämlich nur die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde).



    Ich hab gerade 1 Stunde damit verbracht sämtliche Google-Treffer für das Problem durchzulesen und auszuprobieren aber seltsamerweise scheint sich bei allen das Problem mit Kompatiibiltätsmodus und Escape drücken zu erledigen nur bei mir nicht.



    Mein System läuft mit Windows 7, meine Maus wird über USB angeschlossen und ist Noname, brauch also keine Treiber. Ansonsten ist alles up to date und so weiter.
    Was den Trick mit dem Joypad anschließen angeht, so hilft auch das bei mir nicht, er erkennt weder das Joypad NOCH die Maus dann.



    Ich hoffe dass ich jetzt von euch die Hilfe bekomme die ich brauche =)



    Danke im Vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    gta san andreas maus problem reagiert nicht (Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-san-andreas-maus-problem-reagiert-nicht

    Ratgeber GTA San Andreas - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/gta-san-andreas/1

    Andreas - die meistgelesenen Fragen
    http://www.gutefrage.net/fragen/meistgelesene/andreas/1

    GTA - San Andreas Maus Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-san-andreas-maus-problem-713016.html

    GTA San Andreas Maus wird nicht erkannt - Forum - COMPUTER BILD SPIELE
    http://forum.computerbild.de/pc-spiele/gta-san-andreas-maus-erkannt_115439.html

    GTA San Andreas stürzt ab ! - Seite 2 - Beepworld.de Forum
    http://www.beepworld.de/cgi-bin/forum_de/f6/gta-san-andreas-stuerzt-ab-162152-2.html

    PC: Problem mit san andreas Multiplayer (Patrick1992aa ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-379724-0.html

    GRP Launcher & AntiCheat
    http://anticheat.german-roleplay.net/
     
Thema:

GTA San Andreas Maus funktioniert nicht, nichts hilft.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden