GTA:SA ps2

Diskutiere und helfe bei GTA:SA ps2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute ich wollte mal fragen ob ihr ein cheat habt das man die bullen ganz aus machen kann ich habe zwei sie gehen net warum? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. April 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Leute ich wollte mal fragen ob ihr ein cheat habt das man die bullen ganz aus machen kann ich habe zwei sie gehen net warum?
     
    #1 Unregistriert, 22. April 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kann das sein dass der thread hier schon von dir kam..? wofür machst dann noch einen auf...?
    alle cheats die es gibt, die auch funktionieren, gibts hier:
    http://www.spieletipps.de/ps2/gta-san-andreas/tipps/7148/1/
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTA:SA

    Ja habe dafor noch ein thema auf gemach taber da habe ich es nicht richtig beschrieben aber dieser cheat geht net.Oben steht net cheat acktivirt und ich grige trotzdem sterne
     
    #3 Unregistriert, 22. April 2011
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    GTA:SA

    *Ja habe davor noch ein thema auf gemacht aber...
     
    #4 Unregistriert, 22. April 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    und noch ein Nachteil der Schnelle Frage-Rubrik.
     
    #5 BlackPitcher, 22. April 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    kein aber, du kannst im vorherigen thema weiterposten und brauchst hier kein neues erstellen, abgesehen davon dass du doppelposts machst.

    @topic
    es gibt nur die oben genannten cheats, keine anderen und sie funktionieren. und ganz wirst du die polizei nicht wegbekommen, du musst halt den cheat öfter benützen wenn sie dich so sehr stört, damit die sterne immer anuliert werden.
     
Thema:

GTA:SA ps2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden