Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die kostenlose Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot wieder deinstallieren. Leider bekomme das nicht hin. Kann mir jemand helfen?... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by Steve_u, Sep 10, 2008.

1. Steve_u
    Steve_u Grünschnabel

Ich möchte die kostenlose Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot wieder deinstallieren. Leider bekomme das nicht hin.

Kann mir jemand helfen? Möchte ja schon alle Files erwoschen wenn ich das Game wieder runterschmeisse.:cry::cry:

DANKE

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

wenns mit dem normalen deinstallieren nicht geht, dann einfach den westwood ordner loeschen und die registry aufraeumen, dann sollte alles weg sein

#2 Diabolus, Sep 10, 2008
  3. Steve_u
    Steve_u Grünschnabel
    Threadstarter
    da ich der absolute Profi bin....wie räume ich die Registry auf???

4. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Die Registry kannste ganz einfach mit "RegCleaner" säubern und wenn alles nicht hilft, dann kannste dir das Tool "Your Uninstaller 2008" besorgen, gibts als Trial und säubert auch alles. Es entfernt auch die Spieleordner und entfernt den Eintrag unter Software.

MfG, DM.

#4 DeutscheMark, Sep 10, 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

mit TuneUp2008 kannste auch alles deinstallieren, da gibts ja ne testversion wenn du sie nicht kaufen willst

#5 Agent Smith, Sep 10, 2008
Thema:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren

Loading...

Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren - Similar Threads - Command Conquer Alarmstufe

Forum Date

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025
Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren solved

Users found this page by searching for:

1. im cat 60 erscheint no comand deinstalieren

,
  2. command and conquer remastered lässt nichts rtarte#

,
  3. alarmstufe rot deinstallieren

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice