Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die kostenlose Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot wieder deinstallieren. Leider bekomme das nicht hin. Kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Steve_u, 10. September 2008.

  1. Steve_u
    Steve_u Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich möchte die kostenlose Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot wieder deinstallieren. Leider bekomme das nicht hin.

    Kann mir jemand helfen? Möchte ja schon alle Files erwoschen wenn ich das Game wieder runterschmeisse.:cry::cry:

    DANKE
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wenns mit dem normalen deinstallieren nicht geht, dann einfach den westwood ordner loeschen und die registry aufraeumen, dann sollte alles weg sein
     
  3. Steve_u
    Steve_u Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da ich der absolute Profi bin....wie räume ich die Registry auf???
     
  4. DeutscheMark
    DeutscheMark PC-User
    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    4459
    Die Registry kannste ganz einfach mit "RegCleaner" säubern und wenn alles nicht hilft, dann kannste dir das Tool "Your Uninstaller 2008" besorgen, gibts als Trial und säubert auch alles. Es entfernt auch die Spieleordner und entfernt den Eintrag unter Software.

    MfG, DM.
     
    #4 DeutscheMark, 10. September 2008
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    mit TuneUp2008 kannste auch alles deinstallieren, da gibts ja ne testversion wenn du sie nicht kaufen willst
     
Thema:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot lässt sich nicht deinstallieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. im cat 60 erscheint no comand deinstalieren

    ,
  2. command and conquer remastered lässt nichts rtarte#

    ,
  3. alarmstufe rot deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden