Gta Sa Mod Pack

Diskutiere und helfe bei Gta Sa Mod Pack im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habs nun auch Drauf. Erst das Negative: Sichert auf jeden fall unter Eigene Datein eure savefiles. Am besten auf nen Externen Speicher. Ich hab... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 1. Juli 2008.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Habs nun auch Drauf.

    Erst das Negative:
    Sichert auf jeden fall unter Eigene Datein eure savefiles. Am besten auf nen Externen Speicher. Ich hab einfach nur ne Kopie von dem Ordner gemacht und unter Eigene Datein gemacht. Nun sind alle Spielstände weg!

    Zum guten:
    Es sieht geiler aus :) Das Sieht man auf Anhieb.

    Hier 3 Screens.
    Das Erste ist vollen Details, 1280x1024, 3x AA, volle Sichtweite, Die anderen mit geringer Sichtweite (rechner zu schwach an den Stellen)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Also beimir funzen die Saves ohne Probs! Kann ganz normal laden!
    Mein Savegame is allerdings schon 3 Jahre alt und ich kopier das immer dann bei Eigene Dateien in den GTASA Ordner rein und mir ist als positiver Nebeneffekt aufgefallen sobald ich mein altes Save nutze läd der Start des Spiels extrem Schnell o_O, ka wieso?!

    Wenn du willst kann ich dir mein Save ja mal geben oder ich hab auch noch eins wos 100% durchgespielt ist!

    Mit dem aktuellen Save von mir bin ich bei 31%!
    Hab aber bei einigen Waffen Hitman und Fahr Skill ist auch auf Maximum bei Autos usw...!

    Noch was, hast du denn nur rein die Saves ( GTASAsf1.a usw...) oder auch deine gta_sa.set mitkopiert? Mit der set Datei hatte ich schonmal Probleme, die kannste löschen, sind nämlich nur die Spieleinstellungen, musste dann halt neu alles einstellen!
    Da gibts nämlich besonders Probleme wenn du diese set Datei bei einem anderen PC verwendest oder was an deiner Hardware verändert hast seid dem letzten Zocken mal!

    Der Mod scheint mehr verändert zu haben als man weiss, so ist mir grade aufgefallen das am Himmel ja Abgase von Flugzeugen zu sehen sind o.o, war das schon immer so oder wurde das mit dem Mod auch eingeführt?

    Auf dem Bild hier links oben sieht man den weissen Strich, ich dachte zuerst es wäre ein Grafikfehler, aber dann verschwand der Strich langsam wieder von oben nach unten so wie in echt eigentlich auch XD!

    [​IMG]

    Da ja auch mehr Partikel effekte und Rauch eingefügt wurden könnte ich mir vorstellen das das bei den Flugzeugen dann auch so ist?!

    Läuft ansonsten alles beidir in dem Mod?

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Was ich noch vermisse bis jetzt bei dem Game sind wie gesagt Runde Autoreifen, etwas detailiertere Waffem Modelle währen auch nicht übel gewesen und ne Optimierung der Bäume wäre auch nicht schlecht, ich hatte zwar erhofft das ich mit der Treiber Einstellung Supersampling, 16 x QAF und 8 x QAA und sonst alles High was verbessern kann, aber leider nicht bei den Bäumen, sehen genauso aus wie immer -.-!

    Die Stromleitungen sind zwar ok und nciht mehr Zackig und der rest sieht auch schärfer aus, aber diese Bäume...argh, irgendwie hab ich damit immer Probleme, bei Gothic 3 regte mich das schon auf das die so Kacke aussahen *g*!

    [​IMG]

    Die Explosionen sind jamal der Hammer lol, da meinste da bricht ein Vulkan aus wenn ein Auto Explodiert *gg*!

    [​IMG]

    Ich liebe dieses Spiel ey!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Hab den kompletten Ordner kopiert. aber wie gesagt nur nen backupordner auch in Eingene Datein kopiert.

    Probleme hatte ich danach noch das ich neues Spiel angefangen hatte, abgespiechert und spiel beendet. dann wieder gestartet und wenn das Savegame geladen war blieb bildschirm schwarz und spiel stürzte ab. gleichzeitig kam von windows aus die meldung ob ich den bug senden soll (natürlich nein ;) ) Das ging 3 mal so, dann hat mit Racer X seine gta_sa.exe geschickt. Ich hab die komplett deutsche Version (sprache ist immer englisch, aber untertitel, hilfe und Menü sind deutsch) und er hatte die englische bzw amerikanische mit deutsch datei. Nu geht alles :)
    zu anfang ging auch mit meiner alten .exe licht an/aus und Motor an/aus nicht. nu geht das auch :)

    Die Explosionen sind schon hammer :D hab 3 autos (1 lkw, 2 normale autos) nebeneinander gestellt, geschossen und wuuuuums, bildschirm nur noch rot om Feuer. war geil ^^
    Die Bäume sahen bei mir glaube nicht so schlecht aus. ka. wenn ich wieder welche hab mach ich nen screen :) geh auch gleich wieder zocken.

    Racer X hat mir auch nen Savegame angeboten, hab aber abgelehnt. hab gemerkt das ich jedesmal besser werd und missonen wie die mit Ryder in das Amilager und waffenklaun die ich am anfang 5 mal gemacht hatte und nicht schaffte nun beim ersten mal klappen :D
    Racer hat dafür mal auf meine Mini-city geklickt und gut wars ^^ ich hab mich bei dem spiel da nich so ;)

    Ist das bei euch auch so (egal ob mod oder nicht) das die erste stadt euren rechner mehr anstrengt als die anderen beiden? da muss ich teilweise sogar die auflösung runter setzen damits nicht ruckelt. und wenn man gebiete übernehmen will is das doof ^^. In den anderen Städten kann ich dagegen auf vollen details und meiner maximalen auflösung zocken.

    Die Flugzeuge und Kondesstreifen waren schon immer :) zumindest bei mir.

    Was ich noch wünschenswert finde wären auch runde Reifen und das die straßen nich so kantich sind bei höhen und tiefen ^^ Und das das Motorad schneller wird ;) bzw schneller auf höchstgeschwindigkeit kommt. Und der Fahrsound beim Schalten angepasst wird. ich kenne kein Motorcross Bike was 12 Gänge hat :o

    PS: nutzt ihr eigentlich die Beiligende Karte?

    Editiert von Gorsi:
    hab mal noch nmen paar Screenshots mit Mod gemacht :) Eigentluch auch Explosionen und Feuer. aber da bin ich wohl auf die falsche taste gekommen. Deshalb nur Reifen, Fahrzeuglicht, Nummernschild, zerspliterndes Glas, Straßenlicht, hellichkeit bei nacht.

    [​IMG] [​IMG]

    PS: sind nicht vollste details!
     
    #19 Gorsi, 3. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok also haste das Prob gelöst bekommen mit den Saves?
    Hab auch die Deutsche Version in englischer Sprache!

    Also die Bäume sehen beidir genauso kacke aus wie beimir und wahrscheinlich allen anderen auch XD, ich zock das ja schon mit allen settings maximum, sogar im Treiber und inner Auflösung von 1920 x 1200 und da erreichste die beste Bildqualität und trotzdem sind die Bäume nur schlecht Detailiert -.-!

    Also beimir ruckelt mal nix, aber ich bemerke die Anstrengung schon bei den extremen Settings die mein Sys aufbringen muss, da ich meine es läuft nicht mehr ganz so flüssig wie wenn ich ohne Supersampling und 16 x AF + 8 x AA zocke, aber wie gesagt, ruckeln tuts nicht!

    Vielleicht kommt ja noch mal en Patch wo aus GTASA son richtig schickes Game gemacht wird :)?!

    Welche beiliegende Karte meinst du? Die interne Eingebaute? Die nutze ich,sogar relativ Häufig wenn ich Missonen mache oder mal net weiss wo ich bin!

    Ich mach die Screens meistens mit der Kamera im Game, mit Druck + Paint oder wenns mehrere werden sollen einfach mit Fraps!
    Muss sowieso mal testen was Fraps eigentlich sagt XD!

    Frisst der Mod eigentlich Fps Leistung, denke schon ,oder?! Alleine wegen der besseren Beleuchtung und verbesserten Texturen sowie den mehr Partikel Effekten!

    Hab hier sogar noch en Mod der die Grafik Teilweise so heruntersetzt das man es auf alten PCs spielen kann XD! DIe Grafik wird dann in die XBOX Grafik Umgewandelt, aberman sieht davon nicht viel, aber es läuft wesentlich flüssiger!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es wird mehr leistung Benötigt, aber wirklich nicht viel. Allerhöchstens 15% Mehr.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Bei den Bäumen, wie gesagt sind die Settings auf minimum gewesen ;)
    Ruckeln tuts auch nur wenn ich maximal laufen lasse und das auch nur an einzelnen orten. aber hab auch schlechtere graka und cpu als du.

    Screens mach ich eigentlich nur peer fraps.

    Leistung zieht der mod bei mir nicht wirklich. vllt 1fps weniger. aber ob 55 oder 54 is mir auch egal ^^

    noch nen Patch wird ehr weniger kommen ;) bedenke wie viele neue GTA's in der zeit schonwieder draußen sind. 2 oder 3 wenn ich mich nicht irre.

    Karte meine ich die in der Verpackung. die Spielkarte im Spiel selber ist ja meißt klar das man die nutzt ;) auch wenns mit der zeit weniger häufig wird ^^
    Meine das Poster.
     
  8. Stefan
    Stefan Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Stefan
    Ich hatte früher mal, als ich GTA SA neu hatte, die Karte (Poster) in meinem Zimmer hängen. Als ich die Missionen durch hatte und GTA auf der PS2 langweilig wurde, hab ich sie auch wieder abgehangen.
     
  9. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    hab die immer noch hängen ;)
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    ich nutz die ja eigentlich nie, aber könnt mich nicht entscheiden wierum ich es aufhänge wenn... Entweder das geile Bild oder eben auch die Stadt...
     
  11. VIGL
    VIGL Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    57674
    ich hab die stadt ober meinen monitor aufgehängt ;-)
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    übsche projekte :) Ich glaub du bist Ossi? würde mich dann sogar freuen wenn noch nen Wartburg reinkommt auch wenn das alles garnich zu Amerika passt :o
     
  14. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Hey mit der werbung hab ich überhauptkein Problem (Solange es nicht Zuweit Offtopic geht, es geht schlieslich um GTA SA mods)
     
  15. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Klar bin ich Ossi, ein ritschor Sachse :)

    Wartburg hab ich auch, aber der ist 70-80 % erst fertig.
    Will jetzt aber noch ein Barkas bauen :)
     
Thema:

Gta Sa Mod Pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden