Gta Sa Mod Pack

Diskutiere und helfe bei Gta Sa Mod Pack im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA SA MOD PACK So habe gerade eine Modsammlung fertiggestellt Ich nenne es MegaMod oder auch Realistik mod. WICHTIG ! Der modpack funktioniert nur... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Racer X, 1. Juli 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    GTA SA MOD PACK
    So habe gerade eine Modsammlung fertiggestellt
    Ich nenne es MegaMod oder auch Realistik mod.

    WICHTIG ! Der modpack funktioniert nur mit der version 1.00 NICHT mit der version 1.01 oder 2.00

    Geändert wird folgendes:

    • Neue Effekte (Autor:Chester)
    • HD Lampen Texturen (Für autos) (Autoren: Pumbars, Slayer, Spit811, Denx, Torzer)(Erlaubnis bekommen !)
    • HD Reifenprofil Texturen (Autor:gta 4 ever)(Erlaubnis bekommen !)
    • Licht ist ein/auschaltbar (Autor:murtuz90)(Erlaubnis bekommen !)
    • Motor ist ein/auschaltbar (Autor:murtuz90)(Erlaubnis bekommen !)
    • EAX Bug Fixed (By Patch)
    • Straßenbeleuchtung ist nicht mehr soo hart (Leichter umzufahren)(Erlaubnis bekommen !)
    • Dunklere Nächte (Nur in gebieten wo es keine laternen gibt) ()Autor:Revigoe)
    • Cheetah wurde 20Km/h schneller gemacht (Supersportwagen)(Erlaubnis bekommen !)
    • Noch Paar weitere kleinigkeiten (Besseres Kaputtes autoglas/Mehr Qualm/Neue lichtkegel /und noch viele Kleinigkeiten Mehr !)

    • Von ihnen selbst eingefügte autos können Led lampen haben sofern der modder das gemacht hat (Heißt : Leds AngelEyes und alle anderen Lampen werden unterstützt) (Autoren: Pumbars, Slayer, Spit811, Denx, Torzer)
    Wer Das pack haben will soll mir eine PM schreiben Er bekommt das Packet über ICQ

    MFG:RCX

    Editiert:
    Natürlich sollte euer Rechner besser als die minimalen Systemanforderungen sein den durch die neuen effekte wird auch ein bischen Mehr leistung benötigt
    -------
    Bei Gorsi war es so das er sein Savegame verloren hat, im normalfall wird das alte savegame übernommen und nicht gelöscht. Aber sichert trotzdem Euer savegame, am besten in nem anderen ordner oder im Desktop.
     
    #1 Racer X, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Screenshots? Ich verhunz mir doch mein SA nicht, ohne vorher zu wissen, wie es später aussieht ;)
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Denke mal es ist nicht schlimm wenn ich ein Screenshot Poste, hab das Pack von Racer X...!

    [​IMG]

    Gruss Scorpion :)
     
    #3 Scorpion, 2. Juli 2008
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    So wie ich das Sehe sind die Effekte von hier: http://gta-worldmods.planet-multipl...03&PHPKITSID=9c648a3b56c56257472bbcab85acacdf

    Und die Lichter sind vom hier:
    http://gta-worldmods.planet-multipl...32&PHPKITSID=9c648a3b56c56257472bbcab85acacdf

    Da ich selber in der GTA Mod Szene sehr Aktiv war, würde ich dir Raten die Namen von den Mods + die Autoren dazu zuschreiben.

    Gegenfalls noch die Permission besorgen, bei der GTA Mod Szene sind die sehr Zickig und kommt immer gleich mit Rechtlichen Schritten.
     
    #4 Ackermann, 3. Juli 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und die Namen der Autoren, Urheberrechte und so Zeug interessieren dich nicht?
    Du kannst schlecht Mods von anderen unter deinem eigenen Namen hier reinstellen?
     
  7. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Auf den mods gibts keine copyrights da hab ich schon drauf geachtet
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    naja wenn du wochen oder monate an einem Mod sitzt du den irgendwo zu download anbietest, würdest du es auch nicht schön finden wenn einfach einer ohne zu Fragen deinen Mod nimmt und irgendwo in ein Modpack packt. Mal davon abgesehen davon das er dich auch nicht als Autor des Mods angeben würde.

    Wie Ackermann schon gesagt hat, würde ich die Autoren der jeweiligen Mods anschreiben und Fragen ob du den Mod in einen Modpack geben darfst. Die meisten haben dann eh nichts dagegen (wenn du irgendwo noch ein dankeschön an die Leute dazuschreibst)

    Die namen bzw. manchmal auch die e-mail Adressen der Autoren findest du meist eh ihn der Readme datei.
     
    #8 mariobrand0, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Im großen und ganzen kann ich das noch machen
    Aber es sind 3 sachen dabei wo der autor Englender ist, ich kann nicht so gut englisch

    2Emails sind abgesendet
    1Modder hab ich in ICQ geaddet (Er meldet sich leider nicht)

    Wen einer mir ne englische anfrage machen würde ?
     
    #9 Racer X, 3. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2008
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Wer issen Aschratt...*g*?!
    Sorry, muss nur fragen weil das Wort in meiner Sprache ( Pfälzisch ) genau so geschrieben, geredet wird!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Also ich hab den Mod jetzt drauf und muss sagen net schlecht!

    Da sieht GTASA doch wieder ein Stückchen besser aus!

    Die neuen Beleuchtungseffekte fallen direkt auf und sehen gut aus!
    Ist auch ganz cool mit dem Licht Ein/Aus Schalten und dem Motor Ein /Aus Schalten XD
    Währen die Reifen jetzt noch Rund würde das neue Reifenprofil doch noch wesentlich besser aussehen :p!
    Mit dem EAX Bug das kenne ich nicht der noch gefixd sein soll und den Adrenalin Mod hab ich auch noch net gesehn bis jetzt ( ka wo der zum Einsatz kommt, denke mal beiner Schieserei oder Rumraserei... )?!
    Und es ist auch mal richtig Dunkel nachts, das auch endlich mal geil!

    Sieht aufjedenfall gut aus das Game bei einer Auflösung von 1920 x 1200 und 3 x AA + den MOD!

    [​IMG] , [​IMG] , [​IMG] , [​IMG]

    Jetzt noch den Garageneditor drauf und alles ist perfekt*g*!

    Gruss Scorpion :)
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Jetzt würde ich nur noch gerne sehen wo ich das Pack runterladen kann :)
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Musste bei RACER X anfragen,er hats und schickts dir bei ICQ! Da hab ichs auch her!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Und wieder einer Mehr in ICQ von sysP :D

    Werd dann sicher auch nen paar Screens machen wenn es funzt ;) Ver.1 hab ich ja.
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Nicht alle systemKonfigurationen hatten den EAX fehler, aber jetzt hat ihn keiner mehr.

    Durch den Hot Adrenalin Effekt gibt es Bessere Explosionen und der SpeedEffekt bei NOS wurde auch verbessert (und vieles mehr)
     
    #15 Racer X, 2. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
Thema:

Gta Sa Mod Pack

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden