Gta sa findet keine installierte Soundkarte

Diskutiere und helfe bei Gta sa findet keine installierte Soundkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gta sa findet keine installierte Soundkarte Ich versuche Gta san andreas zu starten, aber dann kommt eine Fehlermeldung die sagt, das gta sa... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gta sa findet keine installierte Soundkarte

    Ich versuche Gta san andreas zu starten, aber dann kommt eine Fehlermeldung die sagt, das gta sa keine installierte Soundkarte findet. Im geräte Manager findet der Rechner eine "Intel(R) High Definition Audio HDMI" unter Audio - Video- und Gamecontroller, aber keine Gelben Ausrufezeichen. Kann mir bitte Jemand helfen?
    ich habe Win 7



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann GTA SAN ANDREAS wegen Soundkarte nicht spielen?
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-gta-san-andreas-wegen-soundkarte-nicht-spielen

    Ratgeber Computer, Computerratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/computer/1

    keine installierte soundkarte gefunden - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/keine-installierte-soundkarte-gefunden-1082087.html

    Soundkarte kaputt?
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/8/id1133335.asp

    Broadcast Yourself. - YouTube
    http://www.youtube.com/all_comments?v=sO25FUUkYQs

    Gta:sa high-quality texturen? (Computer, Spiele, Gta)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2691866/Gta-sa-high-quality-texturen/

    Wie findet man die Soundkarte heraus bei Windows? Was ist ...
    http://www.informationsarchiv.net/topics/92747/

    GTA San Andreas Mods installieren [GELÖST] - Forum
    http://foren.softonic.de/spiele/gta-san-andreas-mods-installieren-gelost-4005.html
     
Thema:

Gta sa findet keine installierte Soundkarte

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta keine soundkarte gefunden

    ,
  2. sa findet keine intstallierte soundkarte

    ,
  3. gta san andreas ohne soundkarte spielen

    ,
  4. gta sa erkennt keine soundkarte,
  5. gta san andreas soundkarte nicht gefunden,
  6. gta sanandreas soundkarte keine,
  7. grand theft auto san andreas findet keien installierte soundkarte mac,
  8. sa-mp findet kein Soundkarte ,
  9. gta sa findet nicht Soundkarte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden