GTA IV Texturen Problem

Diskutiere und helfe bei GTA IV Texturen Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir GTA 4 installiert und musste feststellen das die Texturen nicht angezeigt werden. Die Straße und Objekte kommen nach und nach je... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von xDrive, 8. Dezember 2012.

  1. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Hallo. Ich habe mir GTA 4 installiert und musste feststellen das die Texturen nicht angezeigt werden. Die Straße und Objekte kommen nach und nach je nachdem wie schnell ich fahre. Sonst sieht man die allgemeine Welt nicht. Das Problem mit den Texturen ist allgemein bekannt bei der Geforce 7950, habe die Tipps aus Foren schon versucht (commandline, veschiedene Kommandos) aber die haben nichts gebracht. Woran könnte es liegen? Bei mir schaut es so aus:
     

    Anhänge:

  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Du hast das Spiel aber nicht modifiziert, oder?

    Generell halte ich die GF7950 für zu schwach, um das Spiel vernünftig darstellen zu können.
    Dein Problem wird wohl speziell an der eingestellten Sichtweite liegen.

    Wie sieht die restliche Konfiguration des Rechners aus?
     
    1 Person gefällt das.
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Spiel ist frisch installiert und Mods sind keine installiert. Ich weiß ja dass die 7xxx Geforce Serie nicht gerade für GTAIV geeignet ist, doch selbst meine Einsteiger Notebookgraka ATI X1400 die deutlich schwächer als die 7950 ist konnte alles korrekt darstellen. Auch bei maximal eingestellter Sichtweise sehe ich keine Straße und keine Welt.

    Komponenten: Geforce 7950GTX 512mb, Intel Core 2 Dou 2,2 ghz, 3GB Ram... (Ist ein Notebook)

    MfG

    ---------- Post hinzugefügt um 23:24 ---------- Vorheriger Post um 18:07 ----------

    Problem gelöst - Aus einem Thread eines englischen Forums konnte ich einen modifizierten Nvidia Treiber entnehmen der nun funktioniert und jetzt läuft GTA 4 einwandfrei. Trotzdem vielen Dank für das Posting.

    MfG
     
Thema:

GTA IV Texturen Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden