Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös?

Diskutiere und helfe bei Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? 1. Nimm deinen tragbaren Computer aus deiner Tasche heraus 2. Öffne ihn langsam und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von KCK, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KCK
    KCK Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    57196

1. Nimm deinen tragbaren Computer aus deiner Tasche heraus
    2. Öffne ihn langsam und ruhig
    3. Starte deinen Computer
    4. Überzeuge dich, daß dein Sitznachbar deinen Bildschirm ansieht
    5. Dann starte Deinen Internetbrowser (z.B. Internet Explorer)
    6. Schliesse deine Augen und heb den Kopf zum Himmel
    7. Atme tief ein und klick auf folgenden Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf

2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? - Similar Threads - Sitznachbarn Flugzeug nervös

Forum Datum

PC Lüfter drehen VÖLLIG durch, als würde ein Flugzeug landen?

PC Lüfter drehen VÖLLIG durch, als würde ein Flugzeug landen?: Wenn man Task-Manager öffnet, gehen die Lüfter sofort wieder runter. Was ist das? Wie kann man das beheben??...
Stromversorgung 19. Februar 2023

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut

Das größte Flugzeug der Welt, An-225 "Mriya", wird im Microsoft Flight Simulator aufgebaut: Eine Vereinbarung zwischen Antonov und Microsoft erweckt die An-225 "Mriya" offiziell zum digitalen Leben. [ATTACH] Die 1985 gebaute Antonov An-225 "Mriya" war das größte Flugzeug der Welt, bevor...
Games News 5. Februar 2023

European Aviation Network (EAN) bringt LTE in das Flugzeug

European Aviation Network (EAN) bringt LTE in das Flugzeug: European Aviation Network (EAN) bringt LTE in das Flugzeug Dies teilten die Unternehmen in einer gemeinsamen Meldung mit. EAN sei das weltweit erste für den europäischen Luftraum konzipierte Netz...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2018

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner

Vor dem Bestellen bitte absegnen...bin nervös...nach 6 Jahren neuer Rechner: Es hat 4 Tage gedauert. Danke an einige User hier im Forum. [IMG] Dazu Samsung-S27C350H 27" vG
System-Zusammenstellungen 2. Februar 2014

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht

Tom Clancy's H.A.W.X 2 Flugzeug startet nicht: Hallo allerseits, Gestern habe ich mir "H.A.W.X 2" bei "gamesload.de" gekauft und installiert. Ein Ubisoft-Konto hatte ich schon und habe mich dann auch gleich eingeloggt um spielen zu können,...
Action & Shooter 18. Juli 2011

Kann man bei GTA 4 ein Flugzeug fliegen?

Kann man bei GTA 4 ein Flugzeug fliegen?: Kann man bei GTA 4 ein Flugzeug fliegen? Wenn ja, wie? (Bei der XBox 360)
Computerfragen 3. Juni 2010

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa

ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa: ist jemals ein deutsches flugzeug abgestürzt? z.b condor,lufthansa ist das überhaupt deutsch
Computerfragen 6. Mai 2010

Kennt ihr colle flugzeug filme mit absturzen ??

Kennt ihr colle flugzeug filme mit absturzen ??: Kennt ihr colle flugzeug filme mit absturzen ?? kennt ihr coole flugzeugfilme außer: air force one passagier 57 faktor 8 der tag ist gekommen stirb langsam snake in planes Flug...
Computerfragen 31. Mai 2010

Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug!

Gute Flugsimulationen?! Egal ob Hubschrauber oder Flugzeug!: Suche Flugsimulationen, am besten Kampfflugsimulationen! Gibts da eigtl was aktuelles?! Wo ich mich noch gut dran erinner kann, war Fighters Anthology und Longbow 2. Und kommt mir nich mit dem...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 15. Januar 2007
Wie macht man seinen Sitznachbarn im Flugzeug sehr nervös? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie macht man im flugzeug seinen sitznachbarn nervös

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden