GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M

Diskutiere und helfe bei GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Acer Aspire 5742g 4gb Arbeitsspeicher,intel core i3... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M

    Hallo Leute,

    Ich hab folgendes Problem:

    Ich habe einen Acer Aspire 5742g 4gb Arbeitsspeicher,intel core i3 und einer Nvidia GeForce GT 540m.

    Nun wenn ich GTA IV spielen will ruckelt es sehr..

    Also habe ich einen Benchmark durchgeführt und dabei stellte sich heraus das die Intel HD graphics Grafikkarte verwendet wird

    Bei den Nvidia Systemsteuerung habe ich eingestellt das GTA IV mit dem Hochleistungs Prozessor ausgeführt werden soll,

    dieses tut es aber nicht =(



    Kann mir BITTE jemand helfen VIELEN DANK =)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    NVIDIA Optimus + GTA 4 Lauffähig? (Gt 300m, gt-540m, Gt 400m)
    http://www.gutefrage.net/frage/nvidia-optimus--gta-4-lauffaehig

    Ratgeber Grafikkarten, Grafikkartenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/grafikkarten/1

    PC: GTA 4 verwendet nicht Nvidea GT 540m NVIDIA OPTIMUS (Kormoran ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-365006-0.html

    Pc gta nvidea 540m: DPCM, PC, PCI Schnittstelle, PCMCIA, Tablet PC ...
    http://www.computerhilfen.de/su/pc-gta-nvidea-540m.html

    NVIDIA GeForce GT 240M - Notebookcheck.com Technik/FAQ
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-240M.17633.0.html

    GTA IV ruckelt trotz guter Hardware! - Computerspiele Forum
    http://www.eforum.de/gta_iv_ruckelt_trotz_guter_t17745.html

    Erfahrungsbericht Acer 5742G :Ein Erfahrungsbericht - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=868146

    Performance-Probleme auf neuem Notebook - World of Players
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=967255
     
Thema:

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M

Die Seite wird geladen...

GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M - Similar Threads - GTA Nvidia Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...

Ist dieser PC gut und wie viel FPS würde Er c.a in GTA / Fortnite auf tiefsten...: Hi! Ich melde mich hier einmal für ein PC den Ich meinem Freund zusammengestellt habe. Er sagte er möchte sich einen PC für maximal 500€ zulegen. Ich habe Ihm daraufhin diese Konfiguration...
Mainboards 5. März 2024

gta v raytracing?

gta v raytracing?: wenn ich auf anzeige gehe, wird die option für den grafikmodus gar nicht angezeigt, woran liegt das? hab ne rtx 2060 https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-raytracing
Stromversorgung 3. März 2024

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?

GTA schlechte FPS trotz guter Hardware?: Hallo, ich habe bemerkt das GTA 5 Online bei mir nur mit 30-40 fps läuft obwohl ich eine 3080 und ein 11400 habe mit 16gb ram spiele ich auf fhd mit allen einstellungen auf den minimum. Woran...
Prozessoren 27. Januar 2024

Gta 6?

Gta 6?: Moinsen, wie wir wissen wird Gta 6 in 2 Jahren also 2025 erscheinen, aber auf welcher Konsole wird man das spielen können ? Wird das mit der PlayStation noch spielbar sein ? Weil mir erzählt...
Grafikkarten 9. Dezember 2023

Schafft der pc gta 6?

Schafft der pc gta 6?: AMD Ryzen 5 5600 8GB RX 6600 16GB RAM DDR4 500GB NVMe SSD MSI B550-A PRO https://www.gutefrage.net/frage/schafft-der-pc-gta-6
Prozessoren 14. Oktober 2023

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?: Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht, ich habe aber GT. Ich bin dadurch ein bisschen...
Grafikkarten 22. September 2021

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?: Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté...
Grafikkarten 11. September 2021

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?

welche grafikkarte nutzt gta nvidia oder intel?: woher weis ich welche grafikkarte gta nutzt ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-nutzt-gta-nvidia-oder-intel
Grafikkarten 28. August 2021

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?

Gta 5 flüssig mit nvidia geforce gt 710?g?: kann ich gta 5 flüssig auf dem pc spielen mit einer nvidia geforce gt 710? oder auch spiele wie ets 2 https://www.gutefrage.net/frage/gta-5-fluessig-mit-nvidia-geforce-gt-710g
Grafikkarten 28. Februar 2021

Schafft eine Nvidia Geforce 310M GTA 5?

Schafft eine Nvidia Geforce 310M GTA 5?: Hallo ich habe ein Laptop gefunden, welcher die Grafikkarte wie in meiner Frage beinhaltet. Jetzt möchte ich gerne Wissen ob man darauf GTA 5 spielen kann. Außerdem habe ich noch eine Intel CPU I3...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

GTA 4 ruckelt trotz Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB

GTA 4 ruckelt trotz Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB: Habe einen Toshiba Satelite L750/755 Intel Core i5-2430M mit 2,4GHz Arbeitsspeicher 8192 MB DDRJ Nvidia Geforce GT 525M mit 2048MB Hoffe es kann mir jemand helfen! Ich war auch schon auf...
freie Fragen 3. Januar 2012

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?

Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ?: Dell XPS 17 mit 6GB Ram und 3GB Nvidia Geforce GT 555, GTA 4 ? Ich habe mir ein Laptop gekauft für 1200€ mit 6GB ram, i7 prozessor, 3GB Grafikkarte Nvidia Geforce GT 555 Ich...
Computerfragen 14. Mai 2011
GTA IV Nvidia Grafikkarte GT 540M solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden