GTA IV mit Win7?

Diskutiere und helfe bei GTA IV mit Win7? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi wer hat den die Beta von win7 und kann GTAIV zocken weil ich bekomme es nicht hin habe es auch schon im Winxp modus mit admin rechten instaliert zum... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Thunderhawk1980, 11. Januar 2009.

  1. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Hi wer hat den die Beta von win7 und kann GTAIV zocken weil ich bekomme es nicht hin habe es auch schon im Winxp modus mit admin rechten instaliert zum schluß fehler wo ich abrechen mußte beim start von gta dann nen sec...2000 fehler denke mal das es an securom liegt für tipps wäre ich dankbar


    [​IMG]
     
    #1 Thunderhawk1980, 11. Januar 2009
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Deswegen heißt es ja auch Beta.

    Abarten bis die Final draußen ist, dann auf Service pack 1 warten, und erst dann würde ich mir es drauf machen
     
    #2 dbilas dynamic, 11. Januar 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    win7 ist für mich nur mal so zum testen.und vergleich zum vista.. ob da nun gta IV drauf läuft oder nicht ist mir wurscht.... hab ja noch vista...

    sicherlich läuft es nicht wie es dbilas schon schrieb
     
    #3 Agent Smith, 11. Januar 2009
  4. Thunderhawk1980
    Thunderhawk1980 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau ihr habt ja recht weiß ja das es ne beta ist aber ich teste es ja und habe nun gta zum laufen bekommen
     
    #4 Thunderhawk1980, 11. Januar 2009
  5. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Kann mir mal einer die Fehlermeldung schicken, wenn ihr das Spiel Startet. Weil für Server 2008 gibt es ja auch nen Hotfix das es geht. Vllt geht der auch bei Win7
     
Thema:

GTA IV mit Win7?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden