GTA IV Einstellungen für mein PC

Diskutiere und helfe bei GTA IV Einstellungen für mein PC im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi es ist vielleicht schon der 1000. Topic aber ich wollte mal fragen auf welchen Einstellungen ich GTA IV auf meinem PC spielen könnte aktuelle... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 24. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi es ist vielleicht schon der 1000. Topic aber ich wollte mal fragen auf welchen Einstellungen ich GTA IV auf meinem PC spielen könnte aktuelle Hardware ist
    Intel Core i7 920@3,00Ghz übertakte ihn nachher noch auf 3,4 oder 3,6
    Asus Rampage 2 Extreme
    GTX 295
    6GB DDR3 Corsair Dominator
    be quiet Dark Power 750

    also ich habe momentan die Einstellung auf :
    Texturen: Hoch
    Rendering: Maximal

    Fahrzeugdichte etc auf 30-50

    Prinziplich läuft es, aber es kommt nach 2 min immer mal ne Ruckelserie, also es ruckelt 5-6mal dann gehts wieder das ganze wiederholt sich. Welche Einstellungen könnte ich nehmen damit es nicht mehr ruckelt ?
    -------------------------------------
    Keiner ne idee = ( ?
    Editiert von McAtze:
    Keine Doppelposts nach noch nicht einmal 24h. Nutze den "Bearbeiten"-Button. ~McAtze


    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Da geht es weiter --> [URL="http://forum.sysprofile.de/action-shooter/18369-wie-laeuft-gta-iv-bei-euch.html]Wie läuft GTA IV bei euch[/URL]

    ~ closed ~
     
    #1 Atze_Manfred, 24. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
Thema:

GTA IV Einstellungen für mein PC

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden