Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Leinad1389, 21. Dezember 2022.

  1. Leinad1389
    Leinad1389 Gast

    Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet..

    Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu bestellen, wollte ich fragen, ob alles Sinn macht und zusammenpasst?

    Der PC soll möglichst in Weiß gehalten werden und ich steh auch auf ne Menge RGB Beleuchtung. Nicht wundern, die Konfiguration ist ohne GraKa… da warte ich auf die Verfügbarkeit der RX7900 XTX

    https://geizhals.de/?cat=WL-2862330

    So in etwa sollte der pc aussehen:

    fehlt da noch was? Lg


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden