GTA benutzt nur onboard grafikkarte :(

Diskutiere und helfe bei GTA benutzt nur onboard grafikkarte :( im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA benutzt nur onboard grafikkarte :( also ich habe ein neues notebook von acer (8gb RAM, i7 3. generation, nvidia geforce gt 650m) -> ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 23. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA benutzt nur onboard grafikkarte :(

    also ich habe ein neues notebook von acer (8gb RAM, i7 3. generation, nvidia geforce gt 650m) -> ich müsste gta4 also packen können....



    ABER mein Problem ist dass gta (version 1.0.4.0 crack) nur die schlechte onboard grafikkarte (intel hd 4000) nutzt die im prozessore verbaut ist...



    das liegt denke ich an nvidia optimus (eine technologie die dafür zuständig ist zwischen der schwachen und starken graka zu wechseln, was energie spart ->wenn ich also aufwändige spiele öffne, sollte es automatisch umschalten (geht auch bei allen spielen, außer gta :( ))



    was ich schon versucht habe:
    -grafikkartenupdate (von nvidia und intel graka)
    -energieoptinen auf höchstleistung
    -in der nvidia systemsteuerung gta auf nvidia höchstleistung gestellt



    Es funktioniert aber trotzdem nicht und ich habe auch keinen bock gta auf niedrigsten einstellungen und laggs zu spielen :notrust:



    BITTE HELT MIRRR!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 erkennt nur meine ONBOARD GRAFIKKARTE aber nicht meine ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-erkennt-nur-meine-onboard-grafikkarte--aber-nicht-meine-nvidia-gaming-karte

    Meine Zusammenstellung bitte bewerten - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1071738

    Asus Notebook nutzt nur die Onboard Grafik - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/asus-notebook-nutzt-nur-onboard-grafik-1546353.html

    GTA 4 Speicher stimmt nicht!!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-4-speicher-stimmt-1484086.html

    Digitaler 5.1 Sound/Dolby Digital und DTS - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/soundkarten/digitaler-5-1-sound-dolby-digital-dts-1287024.html

    Ich habe ein GTA 4 Problem, obwohl mein PC die - computerfrage.net
    http://www.computerfrage.net/frage/ich-habe-ein-gta-4-problem-obwohl-mein-pc-die-systemanforderungen-mehr-als-erfuellt

    Hardware: Intel Ivy-Bridge-Grafik HD 4000 - Spielen mit integrierter ...
    http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/intel-core-i7-3770k/intel_ivy_bridge,475,2566961.html

    Intel Core i5 661 im Test bei GameStar.de
    http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/intel-core-i5-661/test/intel_core_i3_und_i5_mit_integrierter_grafik_im_test,233,2311633.html
     
Thema:

GTA benutzt nur onboard grafikkarte :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta nutzt intel grafikkarte

    ,
  2. laptop benutzt onboard grafik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden