GTA 6: Leaker befeuern Gerüchte um "fotorealistische Grafik"

Diskutiere und helfe bei GTA 6: Leaker befeuern Gerüchte um "fotorealistische Grafik" im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 6: Leaker befeuern Gerüchte um "fotorealistische Grafik" Viele Informationen gibt es zu GTA 6 noch nicht, aber die Insider überschlagen sich mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    125.656
    Zustimmungen:
    12

    GTA 6: Leaker befeuern Gerüchte um "fotorealistische Grafik"

    Viele Informationen gibt es zu GTA 6 noch nicht, aber die Insider überschlagen sich mit Gerüchten: Einem aktuellen Leak zufolge soll das Spiel fotorealistische Grafik bieten. Dass das gar nicht so unwahrscheinlich ist, hat Publisher Take 2 bereits…


    GTA 6: Leaker befeuern Gerüchte um "fotorealistische Grafik"
     
Thema:

GTA 6: Leaker befeuern Gerüchte um "fotorealistische Grafik"

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden