GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

Diskutiere und helfe bei GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben Noch ist der Schauplatz des nächsten GTA-Titels, Grand Theft Auto 6, nicht... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

    Noch ist der Schauplatz des nächsten GTA-Titels, Grand Theft Auto 6, nicht offiziell angekündigt worden. Entwickler Rockstar Games hüllt sich bislang noch in Schweigen. Doch das hält Fans nicht davon ab, in einer Karte aus einem DLC verdächtige Hinweise…


    GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben
     
Thema:

GTA 6: Fans glauben, Orte des nächsten GTA herausgefunden zu haben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden