Grafikkarte zurück schicken?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte zurück schicken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Grafikkarte zurückschicken auch wenn ich die Schutzfolie abgezogen habe. Grafikkarte vor 1 Wochen erhalten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fredward2009, 23. Januar 2023.

  1. Fredward2009
    Fredward2009 Gast

    Kann ich meine Grafikkarte zurückschicken auch wenn ich die Schutzfolie abgezogen habe. Grafikkarte vor 1 Wochen erhalten

    :)
     
    #1 Fredward2009, 23. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte zurück schicken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden