GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

Diskutiere und helfe bei GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer Viele Spieler hatten sich erhofft, dass GTA 5 ein oder zwei Story-Erweiterungen bekommt,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.319
    Zustimmungen:
    12

    GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

    Viele Spieler hatten sich erhofft, dass GTA 5 ein oder zwei Story-Erweiterungen bekommt, wie es auch bei GTA 4 der Fall war. Vier Jahre nach originalem Release dürfte klar sein, dass das nicht mehr passieren wird und Rockstar hat sich nun erstmals dazu…


    GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer
     
Thema:

GTA 5: Rockstar über die Story-Erweiterungen des Singleplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden