Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tarkan47, 6. Januar 2021.

  1. tarkan47
    tarkan47 Gast

    Hallo,

    ich habe eine GTX 1080ti und sie taktet so bis zu 1970 Mhz hoch, läuft so in fast allen Spielen, jedoch in GTA V taktet sie nur hoch bis zu 1530 Mhz und ich wollte nun fragen was ich ändern muss, dass sie auch in GTA hoch taktet.

    Liebe Grüße und Danke im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte taktet bei Gta V nicht hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden