GTA 5, Quake 3, Half Life: Mod nutzt Raytracing für die Berechnung von AO und GI

Diskutiere und helfe bei GTA 5, Quake 3, Half Life: Mod nutzt Raytracing für die Berechnung von AO und GI im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 5, Quake 3, Half Life: Mod nutzt Raytracing für die Berechnung von AO und GI Eine Mod ermöglicht in zahlreichen Spielen den Einsatz von... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Mai 2019.

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    GTA 5, Quake 3, Half Life: Mod nutzt Raytracing für die Berechnung von AO und GI

    Eine Mod ermöglicht in zahlreichen Spielen den Einsatz von Raytracing, das für die Berechnung der globalen Beleuchtung sowie der Umgebungsverdeckung eingesetzt wird. Die Umsetzung verbessert die Grafik der Spiele, benötigt dafür aber viel Rechenleistung.


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