GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

Diskutiere und helfe bei GTA 5 crasht nach max 1h Spielen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DringeAntworten, 21. Oktober 2021.

1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

Hey,

mein GTA 5 crasht nach max. 1h spielen ohne eine Crashmeldung oder so obwohl ich ingame Konstante 160FPS Minimum habe. Also ich spiele normal und auf einmal freezed das Game und crasht (manchmal auch innerhalb 30min oder weniger)

PC Teile:
    Windows 10 und DirectX 12
    GPU Radeon rx570
    CPU Ryzen 5600x
    Ram 16GB
    Motherboard MPG B550 GAMING PLUS
    (Alles hat die neuste Treiberversion)

Sehr nett wenn mir jemand helfen kann denn ich hab wirklich keine Ahnung mehr was ich machen kann :/

:)

#1 DringeAntworten, 21. Oktober 2021
  2. Ben98
    Ben98 Gast

Spiele auf externe SSD installieren

Ein kleines Update:

GTA 5 läuft bislang einwandfrei (ca. 1h lang den Singleplayer ausprobiert) auf der externen SSD. Zu beachten ist nur, dass der Spielstand nach wie vor auf C: gespeichert wird.

#3 Ben98
  3. Amok-Sepp
    Amok-Sepp Gast

RTX2070 Super bringt kaum Leistung bei GTA V

Gras aus, Schatten auf Mittel - Hoch, statt Max., dann sind die beiden größten CPU Killer in dem Spiel beseitigt.

Und GTA 5 nutz max. 4 Kerne, profitiert auch sehr von viel Cache auf der CPU, mehr Kerne helfen nur Windows im Hintergrund zu bedienen.

Ergo wenn CPU upgrade dann gleich die 5000er, ein 3800x wäre hier ein Fehlkauf, wenn es nur um GTA 5 geht.

#3 Amok-Sepp
  4. Lucas w
    Lucas w Gast

FPS Einbrüche Fortnite im Performance Mode

Ist eine Grafikkarten Auslastung Max. 41% laut Afterburner in GTA 5 online viel ?
    Ergänzung (Samstag um 19:11 Uhr)
    Habe in GTA immer solche ruckler oder wie man es nennt das das Bild kurz stehen bleibt wie geht das weg

#3 Lucas w
  5. Jens911
    Jens911 Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

Empfehlung Dezember 2019:

Warten 3-5 Monate auf NVIDIA 3000er Serie ,

Weil 8gb VRam Auslastung , selbst bei gta 5 auf max Einstellungen in Full hd erreicht werden können

#3 Jens911
  6. Sturzl2005
    Sturzl2005 Gast

Games crashen immer wieder

Das komische ist nur dass ich ca. 1h spielen kann und nebenbei youtube etc. Schauen kann und auf einmal nur das game abstürzt und nicht das zweite Programm
    Ergänzung (30. November 2020)
    Und umso weniger ich übertakte umso früher crasht das game

#3 Sturzl2005
Thema:

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen?

Die Seite wird geladen...

GTA 5 crasht nach max 1h Spielen? - Similar Threads - GTA crasht max

Forum Datum

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?

Grafikkarte Spielt bei GTA V Verrückt?: [ATTACH] Hallo Leute ich brauche Hilfe weil ich langsam echt am verzweifeln bin Ich hab eine nVIDIA GTX 960 mit 4 GB Videospeicher (Nicht Original) und Habe mir GTA V Gekauft ich hatte gehofft...
Grafikkarten Sonntag um 10:13 Uhr

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,...

GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels,...: GTA: The Trilogy – The Definitive Edition: Rockstar entschuldigt Zustand des Spiels, verspricht Update Mit dem neuen Ableger „Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition“ wollte...
User-Neuigkeiten 19. November 2021

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ jetzt wieder für den PC erhältlich

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ jetzt wieder für den PC erhältlich: „GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ jetzt wieder für den PC erhältlich Wie der Rockstar Support aber nun mitteilt, stehe das Spielepaket erneut über den Rockstar Games Launcher zum...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ für den PC bis auf Weiteres nicht mehr zu haben

„GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ für den PC bis auf Weiteres nicht mehr zu haben: „GTA: The Trilogy – The Definitive Edition“ für den PC bis auf Weiteres nicht mehr zu haben Insbesondere die Version für die Nintendo Switch leidet wohl unter massiven technischen Problemen. Aber...
User-Neuigkeiten 14. November 2021

Wie findet ihr den Remaster von 3 klassischen GTA?

Wie findet ihr den Remaster von 3 klassischen GTA?: Ich finde ihn ehrlichgesagt nicht überzeugend. Am meisten hat mich Vice City enttäuscht. Schlimm genug, dass Tommy immer noch nicht schwimmen kann. Aber sie haben auch andere Sachen nicht...
Grafikkarten 12. November 2021

Wieso werde ich bei GTA 5 immer rausgeworfen?

Wieso werde ich bei GTA 5 immer rausgeworfen?: Ich habe mir GTA 5 bei Rockstar Games geholt und gehe in GTA und werde nach 1-2 Minuten rausgeworfen. Ich habe eine Radeon RX 570. Kann es daran liegen....
Grafikkarten 8. November 2021

Reicht mein Laptop für GTA V RP?

Reicht mein Laptop für GTA V RP?: Hallo ich habe bisher GTA V nur auf meine PS4 gespielt. Ich möchte auf meinen Laptop Roleplay spielen deshalb überlege ich GTA für PC zu kaufen , aber ich bin mir nicht sicher ob mein Laptop da...
Grafikkarten 1. November 2021

Wieviel Hertz Monitor für GTA FIVEM?

Wieviel Hertz Monitor für GTA FIVEM?: moin erneut, einen wieviel hertz monitor braucht man, um GTA V mit fiveM mods spielen zu können? reichen da 60hz oder brauche ich einen z.B. 240hz monitor? sicherheitshalber nochmal die Pc specs:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2021

Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen?

Kann man mit einer RTX7070 GTA V RP spielen?: Hab ein Rechner geschenkt bekommen und wollte fragen ob die Grafikkarte das mitmacht ? Ohne Stream und alles im Hintergrund...
Grafikkarten 28. September 2021

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates...
Grafikkarten 24. September 2021

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?

Kann ich Gta 5 mit einer NVIDIA GeForce GT 730 4GB GDDR3 64bit spielen?: Ich bin grade dabei einen neuen Pc zusammenzustellen. Ich möchte damit Gta 5 RP spielen. Auf diversen Websiten steht Das es eine GTX mit 1gb braucht, ich habe aber GT. Ich bin dadurch ein bisschen...
Grafikkarten 22. September 2021

GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun?

GPU bei GTA V plötzlich überlastet, was tun?: Guten Tag, Meine Grafikkarte ist plötzlich nach dem installieren von OBS überlastet, Spiele wie GTA V, Battlefront, Forza Horizon 4 laufen nur noch mit ca. 20 FPS bei den niedrigsten...
Grafikkarten 12. September 2021

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?

Mit NVIDIA GeForce GT 610 Gta roleplay spielen? geht das?: Hallo ich hab ein NVIDIA GeForce GT 610 in mein PC, und ich würde gerne wissen ob damit gta roleplay läuft. LG Máté...
Grafikkarten 11. September 2021
GTA 5 crasht nach max 1h Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden