Wie viel ram braucht mein MacBook?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ram braucht mein MacBook? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues MacBook zuzulegen. Ich mochte damit Videos schneiden vorallem in der Art Vlogs ich denke mit Premiere pro. Und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Winzer773, 4. Februar 2025.

1. Winzer773
    Winzer773 Gast

Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues MacBook zuzulegen. Ich mochte damit Videos schneiden vorallem in der Art Vlogs ich denke mit Premiere pro. Und auch Motion graphics erstellen in After effects. Und wenn ich mich Trau eventuell auch mal 3d Animationen in Blender. Meine Wahl wäre ein m3 pro/ m4 pro mit mindestens 18GB ram was haltet ihr davor und was ratet ihr mir? Ich habe jetzt kein konkretes finanzielles Limit aber es sollte nicht zu teuer sein. Ich denke ich werde mich bei bekannten refurbed Anbietern oder auf dem gebrauchtmarkt umschauen. An sich ist ein Mac kein Muss ich würde auch ein Windows Gerät kaufen aber ich habe gehört die Apple Laptops sind dafür am besten.
    Danke im Voraus und liebe Grüße!

:)

Thema:

Wie viel ram braucht mein MacBook?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ram braucht mein MacBook? - Similar Threads - ram MacBook

Forum Datum

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook

Bericht: Apple plant günstigeres MacBook: Bericht: Apple plant günstigeres MacBook Die Produktion des MacBooks soll Ende 2025 oder Anfang 2026 starten. Das Gerät wird laut Analyst und Glaskugel-Besitzer Ming-Chi Kuo mit einem...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Wie viel ram braucht mein MacBook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden