gta 4 über steam...

Diskutiere und helfe bei gta 4 über steam... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir mit einer paysafecard gta 4 über steam gekauft am anfang ging auch alles gut aber jetzt (1 tag später nach kauf) hab ich 3 missionen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Januar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich habe mir mit einer paysafecard gta 4 über steam gekauft am anfang ging auch alles gut aber jetzt (1 tag später nach kauf) hab ich 3 missionen fertig und als ich das spiel starten wollte ging auch alles dann ging ich auf gta 4 spielen und dann hats halt geladen und dann wo unten rechts der name der letzten mission stand und es geladen hat hat sich gta 4 ohne grund und ohne nachricht oder so geschlossen was soll ich tun damit ichs wieder spielen kann?

#1 Unregistriert, 16. Januar 2015
  2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Passiert das jetzt bei jedem Spielversuch?

Guck mal auf die Uhr, wenn du das Spiel startest. Dann, wenn es wieder abgeschmiert ist:

win+r drücken - eventvwr eintippen - Windows Protokolle - Anwendungen und System um die Uhrzeit anschauen und Fehler u. Warnungen mal posten.

4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok mach ich aber...

ich hab weiter probiert und herausgefunden das wenn ich nen neuen microsoft live account erstelle es wieder geht bis zur 3tten mission und danach kommt wieder das gleiche usw.

#3 Unregistriert, 17. Januar 2015
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    oh man bin ich blöd...

wollte jetzt das machen was du mir gesagt hast aber kenne diese tasten´kombi (win+r) nicht wie macht man die?

#4 Unregistriert, 17. Januar 2015
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Hallo,

gemeint ist die Windows Taste auf der Tastatur, die du gleichzeitig mit der R Taste halten sollst.

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ok ich komm weiter aber...

bei dem schritt wo ich anwendungen und system da irgendwas mit uhrzeit nachgucken soll komm ich nicht weiter

#6 Unregistriert, 18. Januar 2015
  8. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
  9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sorry

wenn ich das bild öffne ist es verschwommen kann nix erkennen :/

#8 Unregistriert, 20. Januar 2015
  10. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

das bild ist gestochen scharf, bist du denn dem link unter dem bild gefolgt?

deweitetren rate ich mal eine neuisntallation von gta4 an

Thema:

gta 4 über steam...

Die Seite wird geladen...

gta 4 über steam... - Similar Threads - gta steam

Forum Datum

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.

GTA V (Non Steam) Launcher kann keine verbindung herstellen.: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem ich besitze ein Non Steam version wo ich den Launcher bei Rockstar Sozial Club herunterladen muss. Dies habe ich gemacht und Account ist erstellt....
Action & Shooter 18. April 2015

kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen?

kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen?: kann ich die steam version von gta san andreas mit mods spielen? hallo ich habe vor mir gta san andreas von steam zu kaufen. nun meine frage ist ob ich die steam version mit mods spielen...
Computerfragen 7. April 2012

GTA IV für 20 ? PaySafeCard Kaufen [Außer in Steam]

GTA IV für 20 ? PaySafeCard Kaufen [Außer in Steam]: GTA IV für 20 ? PaySafeCard Kaufen [Außer in Steam] Hallo Liebe Community, Ich suche eine Seite wo man GTA IV für 20 € PaySafeCard Kaufen kann, Außer in Steam. Und es soll 20 € PSC...
Computerfragen 31. März 2012

GTA IV Steam Download Größe??

GTA IV Steam Download Größe??: GTA IV Steam Download Größe?? Servus community, Also ich will mir GTA IV kaufen, nur weis ich nicht, wie groß der Download ist ( in GB ) und ich frage mich ob es ein anderer weis mfg Wladi
Computerfragen 28. Februar 2012

gta 4 savegame Steam

gta 4 savegame Steam: gta 4 savegame Steam Hy! habe meinen pc neu aufgesetzt. kann mir einer sagen wie ich ein neues savegame installiere? ich will das spiel nicht noch einmal durchspielen :( bitte nur für...
Computerfragen 19. Februar 2012

GTA 4 complete edition bei steam gekauft, aber...

GTA 4 complete edition bei steam gekauft, aber...: GTA 4 complete edition bei steam gekauft, aber... Hallo, ich hab mir gta 4 bei steam gekauft, also die complete edition und jetz wollt ich fragen, also hab jetz gta 4 installiert, wie ich...
Computerfragen 19. Februar 2012

GTA IV Steam Fehler

GTA IV Steam Fehler: GTA IV Steam Fehler Hallo, ich habe mir vor einer Zeit GTA IV für den PC gekauft, funktionierte auch immer super! Aber jetzt wo ich mir einen neuen Computer gekauft habe sagt mein Computer...
Computerfragen 15. Februar 2012

Steam GTA San Andreas geht nicht !

Steam GTA San Andreas geht nicht !: Steam GTA San Andreas geht nicht ! Hallo das ist keine Frage sondern eine Warnung! Kauft euch auf keinen fall GTA San Andreas via Steam! Es ist eine mogelpackung , GTA funktioniert nicht...
Computerfragen 8. Februar 2012

Wie kann ich in GTA San Andreas den multiplayer installieren? (Steam)

Wie kann ich in GTA San Andreas den multiplayer installieren? (Steam): Wie kann ich in GTA San Andreas den multiplayer installieren? (Steam) Also ich habe mir neulich GTA San Andreas bei Steam gekauft und wollte den multiplayer installieren. Ich habe mir die...
Computerfragen 3. Februar 2012

GTA IV Download wird nicht fortgesetzt bei Steam

GTA IV Download wird nicht fortgesetzt bei Steam: GTA IV Download wird nicht fortgesetzt bei Steam Wie schon in der Überschrift geschildert, habe ich mir bei Steam GTA IV gekauft. Nun habe ich aber folgendes Problem und zwar läuft der...
Computerfragen 28. Dezember 2011

gta 4 ruckelt trotz gutem pc (steam)

gta 4 ruckelt trotz gutem pc (steam): gta 4 ruckelt trotz gutem pc (steam) hey leute, hab mir gta 4 bei steam gekauft und installiert. nach der nervigen installation mit unzähligen zwangsanmeldungen bin ich zum spoelen gekommen....
Computerfragen 14. Dezember 2011

GTA San Andreas Steam version uncutten

GTA San Andreas Steam version uncutten: GTA San Andreas Steam version uncutten Hi, ich habe mir GTA San Andreas per Steam gekauft. Leider ist diese Version gecuttet. Aber da ich folgende Vorteile "genießen" möchte: 1. Passanten...
Computerfragen 7. Dezember 2011

GTA IV von Steam Startet nicht

GTA IV von Steam Startet nicht: GTA IV von Steam Startet nicht Hab letztens von nem Kumpel GTA IV auf Steam bekommen doch es startet nicht mehr. Es kommt zwar noch die social club anmeldung doch dan kommt nichts. Würde...
Computerfragen 3. Dezember 2011
gta 4 über steam... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden