GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD

Diskutiere und helfe bei GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD Ich habe mir gestern GTA 4 über Steam gekauft gedownloaded... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD

    Ich habe mir gestern GTA 4 über Steam gekauft gedownloaded Registrierungsschlüssel eingegeben usw. endlich war es dann soweit das ich GTA 4 starten konnte doch als ich es startete stand da :

    Grand Theft Auto IV

    Keine Disk eingelegt.

    Bitte legen Sie die originale "Grand Theft Auto IV" CD/DVD in ein Laufwerk.

    Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte

    http://www.securom.com/message.asp?m=nodisc&l=ge.

    das habe ich jedoch auch schon probiert mit dem link hat keine Wirkung

    Bitte vergeblich um Hilfe würde mich sehr freuen wenn mir jmd helfen könnte.

    MFG
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Spiel Gekauft von Steam aber das will es nicht installieren ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/92723-spiel-gekauft-von-steam-aber-das-will-es-nicht-installieren.html

    Computerspiele - Computer bzw. PC-Spiele Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i110-p80.html

    Computerspiele - Computer bzw. PC-Spiele Forum | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme-i110-p63.html

    GTA 4 Gta iv: Schwerwiegender fehler: Mm10 - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=508877

    GTA 4 PC Probleme: Abstürze, Grafikkarten-Inkompatibilität ...
    http://www.flimmerkisten.de/gta-4-probleme-abstuerze-bugs-2102.html

    Steam verlangt einen Access Code - Bekomme aber keinen
    http://extreme.pcgameshardware.de/sonstige-spielethemen/148160-steam-verlangt-einen-access-code-bekomme-aber-keinen.html

    Steam CD-Key - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/counter-strike/steam-cd-key-459714.html

    .reg Dateien zu Spielen - Diskussion/Anfragen
    http://board.gulli.com/thread/1160437-reg-dateien-zu-spielen-diskussion-anfragen/5/
     
Thema:

GTA 4 über steam gekauft brauche jedoch jetzt beim starten eine CD

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gta iv orgionale cd

    ,
  2. GTA 4 über steam nicht startbar? sozialclub

    ,
  3. GTA IV Steam zeigt keine disk eingelebt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden