GTA 4 startet nicht nach Installation des neuesten Patches

Diskutiere und helfe bei GTA 4 startet nicht nach Installation des neuesten Patches im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 4 startet nicht nach Installation des neuesten Patches Hi, vor n paar tagen hab ich gta 4 bei mir installiert. Das hat auch geklappt bis ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 startet nicht nach Installation des neuesten Patches

    Hi, vor n paar tagen hab ich gta 4 bei mir installiert. Das hat auch geklappt bis ich das spiel startete und große probleme mit der grafik hatte. Die waren aber bekannt und im internet stand das ich mir einfach den neuesten patch 1.0.7.0 runterladen sollte, dann wäre alles toll. ich also runtergeladen und installiert. Wenn ich jetzt aber das spiel starte kommt die anmeldeseite von social club. Ich kann auswählen ob ich offline oder online (mit anmeldung ) spielen will. Wenn ich jetzt aber auf eins von beiden draufklicke um das spiel zu starten passiert überhaupt nichts. Brauche dringend Hilfe!!!! Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Gta IV startet nicht - ComputerBase Forum
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=928718

    GTA IV/4 Startet nicht auf Win 7 Pro 64 nach Installation Patch(1 ...
    http://www.acer-userforum.de/pc-spiele/29693-gta-iv-4-startet-nicht-auf-win-7-pro-64-nach-installation-patch-1-0-7-0-a.html

    GTA IV startet nicht mehr, nach Patchinstallation! (computer, gta-4)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-iv-startet-nicht-mehr-nach-patchinstallation

    GTA 4 startet nicht nach Installation - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gta-4-startet-installation-1400173.html

    GTA IV - Savegame Fix - Damit geht jedes Savegame! - GTAvision.com ...
    http://forum.gtavision.com/posts_80_2283_1.html

    Fatal Error WS 10 GTA 4 beheben « h4wk's Blog
    http://www.h4wk.eu/software/spiele-software/fatal-error-ws-10-gta-4-beheben/28

    GTA 4 läuft nicht nach patch 1.0.7.0. - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/95310-gta-4-laeuft-nicht-nach-patch-1-0-7-0-a.html

    GTA 4 geht nicht!
    http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-theft-auto/137622-gta-4-geht-nicht.html
     
Thema:

GTA 4 startet nicht nach Installation des neuesten Patches

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden