Counter Strike 1.6 Update

Diskutiere und helfe bei Counter Strike 1.6 Update im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute gabs bei CS 1.6 ein Update. Nachder Installation eines kleinen Pakets macht man bei CS nun einen Step wenn man im stehen hüpft und der Russenduck... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von one-x, 21. April 2009.

1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Heute gabs bei CS 1.6 ein Update. Nachder Installation eines kleinen Pakets macht man bei CS nun einen Step wenn man im stehen hüpft und der Russenduck ist nun endgültig weg...

Wieso mach Valve so einen Mist? Ich spiele nicht ohne Gründe 1.6 und nicht Source.. da ist das normal, und Leute, denen das gefällt können das auch ruhig spielen. Nur muss die Taktik zumindest in meinem Team jetzt vollkommen geändert werden... und da hab ich garkeine Lust drauf.

Was meint Ihr dazu?

mfg one-x

2. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Ja gebe dir recht, auch das veränderte springen ab Version 1.3 hat CS erhebliche Qualität gekostet. Überhaupt finde ich das ganze Game seit "Steam" nichtmehr so prikelnd. Erinnert mich alles an einen Überwachungsstaat alias HL2.

Gruß Kelio

3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    1.6 und Steam hat mich weniger gestört, immerhin musste ich so nicht zu Source umsteigen, allerdings sind die kleinen "Detailverbesserungen" doch sehr fragwürdig und dürften einige eingefleischte Spieler auf die Palme bringen. Das Steam nicht einfach mal die Finger weglassen kann, "Never change a running system!"

4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    genau so seh ich das auch... ich mein wozu die Veränderungen? Was sollen sie bringen.. ich versteh das nicht, mich nervts echt an :/

mfg one-x

5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Diw wollen das die leute endlich zu source wechseln deshalb passen sie es immer weiter an source an, das ist bis jetzt die vermutung.
    Alle updates bzw. alles was sie bis jetzt geändert haben ist bei source nämlich schon von anfang an so.

Das Problem ist nur das, dass letzte Update (entfernung des Russenducks) so viele Bugs jetzt gemacht hat das sie die nie weg bekommen ohne den wieder rein zu machen.

Dazu hier ein Post aus dem Steamforum, wo genau das steht weiß ich nicht habe es aus einem anderen Forum kopiert ;) (Team Alternate)

6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ahh.. der step beim Springen ist also ein Bug...

ohman, also, das mit dem Russenduck kann man verkraften, aber den Step müssen die schleunigst wegmachen.

7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Eigentlich nicht, der einzigste Bug damit ist angeblich schon behoben und hat folgendes verursacht

http://www.sk-gaming.com/video/110012-Bugg_frn_nya_patchen

Das mit dem Russenduck ist auch nicht so ohne, die Profis haben jetzt echte Probleme. Im letzten Spiel das ich gesehen habe (n!faculty gegen Team Alternate), hat man schon gesehen das dieses entfernen große Folgen auf deren Taktiken hatte. (weil sie sich vorher zu 80% mit dem Russenduck fortbewegt hatten)

8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja.. der Russenduck war auch in meinen Taktiken von großer Bedeutung, auf nahezu allen Maps... und jetzt ist ein so großer und wichtiger Teil einfach Pfutsch.. das ist sehr schade..

aber was hat es denn jetzt mit dem Springen auf sich? Bleibt der Step oder nicht?

mfg one-x

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Denke mal das der bleibt weil er ja an den Russenduck gekoppelt war und der ja jetzt weg ist. Warum der aus dem Steamforum geschrieben hat das man immer noch lautlos springen kann hat mich schon beim ersten mal lesen gewundert, weil es ja nicht mehr möglich ist :( und man immer einen Step macht.

Thema:

Counter Strike 1.6 Update

Die Seite wird geladen...

Counter Strike 1.6 Update - Similar Threads - Counter Strike Update

Forum Datum

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake

Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake: Ob das was wird? Counter-Strike 1.6 erhält mit CS:Legacy eigenständiges Remake Bei CS:Legacy handelt es sich nicht um eine einfache Modifikation, sondern um eine komplette Neuentwicklung. Das...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Wenig FPS bei Counter Strike 2?

Wenig FPS bei Counter Strike 2?: Hallo liebe Community, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Spiel Counter Strike 2 erreiche ich maximal 70 bis 100 FPS, manchmal sinkt die Framerate sogar auf 60 FPS. Das passiert...
Prozessoren 28. Dezember 2024

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting

„Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting: „Counter-Strike 2“: Valve verbietet „Tastatur-Tricks“ von Razer und Wooting Da verbannt man Features, die an einigen Tastaturen der genannten Hersteller perfekte Counter-Strafes automatisiert...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?

counter strike zeigt immer fehler an beim öffnen des spieles?: ich hab alle aktuellen treiber installiert auf meinem rechner und auch ein aktuellen guten gaming rechner mit intel und amd grafikkarte und es funktioniert nicht ein spiel er öffnet das spiel...
Software & Treiber 16. August 2024

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?

Hardware zu schwach für Counter Strike 2?: Moin, Ich habe seit längerem ein Problem mit konstanten und flüßigen FPS im Spiel "Counter Strike 2" ... Habe schon einige kleine "Tweaks" durchgeführt und auch meine CPU overclocked.. Leider...
Prozessoren 4. Dezember 2023

Counter-Strike 2 auf macOS spielen

Counter-Strike 2 auf macOS spielen: Counter-Strike 2 auf macOS spielen Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht, und bringt überarbeiteten Sound,...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Counter-Strike 2: Nicht für macOS

Counter-Strike 2: Nicht für macOS: Counter-Strike 2: Nicht für macOS Es fehlte nämlich die Version für macOS. Das aktualisierte Spiel basiert auf Valves Source 2-Engine, die dem Spiel ein dringend benötigtes Facelift ermöglicht,...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?

Wie kann ich Counter Strike 2 flüssiger spielen?: Hallo zusammen, da seit gestern Counter Strike Global Offensive zu Counter Strike 2 geupdated wurde, läuft das Game nicht mehr ganz so flüssig (es laggt jetzt nicht ohne Ende, aber es fehlt ein...
Prozessoren 30. September 2023

Counter-Strike 2 veröffentlicht

Counter-Strike 2 veröffentlicht: Counter-Strike 2 veröffentlicht Counter-Strike 2 ist ein Update, welches Updates wie verbesserte Rauchgranaten, neu gestaltete Karten und verbesserte Netzwerkfunktionen mit sich bringt.. ....
User-Neuigkeiten 28. September 2023

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?

I3 2120 4Gb RAM und GeForce 510 was kann man darauf spielen bsp Counter Strike?: Könnt ihr mir sagen was man damit spielen kann und welche Grafikkarte gut ist für meinen Pc aus 2009...
Grafikkarten 12. April 2023

Counter-Strike 2 angekündigt

Counter-Strike 2 angekündigt: Counter-Strike 2 angekündigt Der neue Titel soll im Sommer 2023 erscheinen. Valve hat in den letzten Jahren an Counter-Strike 2 gearbeitet und möchte das Spiel auf das nächste Level bringen....
User-Neuigkeiten 22. März 2023

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten

Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten: Counter-Strike könnte in diesem Jahr einen Nachfolger erhalten Das erste Counter-Strike ist nun schon unfassbare 23 Jahre alt, Global Offensive auch bereits über 10. Da könnte man meinen, dass es...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android

„Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android: „Counter-Strike 1.6“: Mutter aller Taktik-Shooter läuft unter Android Krawallmacher wie ich kamen mit dem Titel von id Software besser zurecht, während sich diejenigen mit einem Faible für Taktik...
User-Neuigkeiten 19. April 2016
Counter Strike 1.6 Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden