Counter Strike 1.6 Update

Diskutiere und helfe bei Counter Strike 1.6 Update im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute gabs bei CS 1.6 ein Update. Nachder Installation eines kleinen Pakets macht man bei CS nun einen Step wenn man im stehen hüpft und der Russenduck... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von one-x, 21. April 2009.

  1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Heute gabs bei CS 1.6 ein Update. Nachder Installation eines kleinen Pakets macht man bei CS nun einen Step wenn man im stehen hüpft und der Russenduck ist nun endgültig weg...

    Wieso mach Valve so einen Mist? Ich spiele nicht ohne Gründe 1.6 und nicht Source.. da ist das normal, und Leute, denen das gefällt können das auch ruhig spielen. Nur muss die Taktik zumindest in meinem Team jetzt vollkommen geändert werden... und da hab ich garkeine Lust drauf.

    Was meint Ihr dazu?

    mfg one-x
     
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Ja gebe dir recht, auch das veränderte springen ab Version 1.3 hat CS erhebliche Qualität gekostet. Überhaupt finde ich das ganze Game seit "Steam" nichtmehr so prikelnd. Erinnert mich alles an einen Überwachungsstaat alias HL2.

    Gruß Kelio
     
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    1.6 und Steam hat mich weniger gestört, immerhin musste ich so nicht zu Source umsteigen, allerdings sind die kleinen "Detailverbesserungen" doch sehr fragwürdig und dürften einige eingefleischte Spieler auf die Palme bringen. Das Steam nicht einfach mal die Finger weglassen kann, "Never change a running system!"
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    genau so seh ich das auch... ich mein wozu die Veränderungen? Was sollen sie bringen.. ich versteh das nicht, mich nervts echt an :/

    mfg one-x
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Diw wollen das die leute endlich zu source wechseln deshalb passen sie es immer weiter an source an, das ist bis jetzt die vermutung.
    Alle updates bzw. alles was sie bis jetzt geändert haben ist bei source nämlich schon von anfang an so.

    Das Problem ist nur das, dass letzte Update (entfernung des Russenducks) so viele Bugs jetzt gemacht hat das sie die nie weg bekommen ohne den wieder rein zu machen.

    Dazu hier ein Post aus dem Steamforum, wo genau das steht weiß ich nicht habe es aus einem anderen Forum kopiert ;) (Team Alternate)

     
  6. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ahh.. der step beim Springen ist also ein Bug...

    ohman, also, das mit dem Russenduck kann man verkraften, aber den Step müssen die schleunigst wegmachen.
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Eigentlich nicht, der einzigste Bug damit ist angeblich schon behoben und hat folgendes verursacht

    http://www.sk-gaming.com/video/110012-Bugg_frn_nya_patchen


    Das mit dem Russenduck ist auch nicht so ohne, die Profis haben jetzt echte Probleme. Im letzten Spiel das ich gesehen habe (n!faculty gegen Team Alternate), hat man schon gesehen das dieses entfernen große Folgen auf deren Taktiken hatte. (weil sie sich vorher zu 80% mit dem Russenduck fortbewegt hatten)
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Ja.. der Russenduck war auch in meinen Taktiken von großer Bedeutung, auf nahezu allen Maps... und jetzt ist ein so großer und wichtiger Teil einfach Pfutsch.. das ist sehr schade..

    aber was hat es denn jetzt mit dem Springen auf sich? Bleibt der Step oder nicht?

    mfg one-x
     
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Denke mal das der bleibt weil er ja an den Russenduck gekoppelt war und der ja jetzt weg ist. Warum der aus dem Steamforum geschrieben hat das man immer noch lautlos springen kann hat mich schon beim ersten mal lesen gewundert, weil es ja nicht mehr möglich ist :( und man immer einen Step macht.
     
Thema:

Counter Strike 1.6 Update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden