Gta 4 Problem

Diskutiere und helfe bei Gta 4 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute habe folgendes problem und zwar ich kann einfach nicht bei einem Freund auf den Server wo er grad spielt oder er bei mir. Es kommt immer... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Lulloser, 11. Februar 2009.

  1. Lulloser
    Lulloser Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute habe folgendes problem und zwar ich kann einfach nicht bei einem Freund auf den Server wo er grad spielt oder er bei mir. Es kommt immer Verbindung nicht möglich. Ab und zu kommt auch. Sie können nicht bei einem Spiel beitreten von dem sie gekickt wurden.

    Meine Firewall ist aus und ich habe auch eine andere.
    Benutze Vista falls das hilft :D.
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Geht bei mir auch manchmal nicht.

    Haste den neuesten Patch drauf ?
     
  3. Maggo
    Maggo PC-Freak
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    83515
    war bei mir auchso.....kollege saß am lapi ein zimmer weiter und ich konnte weder auf seinen server noch er auf meinen!
    danach hat jeder von uns die aktuellen patches installiert und siehe da es funtzt!
    probiere es einfach mal.....
     
  4. Lulloser
    Lulloser Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Haben beide 1.0.2.0
    geht immer noch nicht -.- muss aber irgendwie an mir liegen bei machen anderen komm ich auch nicht drauf :D
     
    #4 Lulloser, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2009
Thema:

Gta 4 Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden