GTA 4 (PC): Systemvoraussetzungen plus Release-Termin bekannt

Diskutiere und helfe bei GTA 4 (PC): Systemvoraussetzungen plus Release-Termin bekannt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsere Kollegen von PC Games haben bereits in Erfahrung gebracht, wie die Systemvoraussetzungen von GTA 4 aussehen werden: Minimale Systemanforderungen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Unsere Kollegen von PC Games haben bereits in Erfahrung gebracht, wie die Systemvoraussetzungen von GTA 4 aussehen werden: Minimale Systemanforderungen Windows Vista: Service Pack 1 / XP - Service Pack 3 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Langsam nervts mich oO ich kanns mal wieder nich zocken... Und an was hängts? mal wieder meine Grafikkarte :cry: Blöder Fortschritt :o
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Das ist halt das schöne am PC, die "optimierte und verbesserte" Grafik, dafür muss man auch recht moderne und starke Hardware besitzen.
    Wobei man aber die letzte Generation schon recht günstig bekommt, siehe zB die HD3870. Kostet neu etwa 100€ und bietet noch immer eine sehr gute Performance.
     
  4. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858
    Ich warte schon ewig auf das Release xD

    Noch mal n Monat :(
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ist klar, weiß ich auch :) Aber bei AGP zahlöste schonwiede 120€ für die 3850 (was die beste für AGP ist).
    Meine CPU schaffts dank OC ja. Bzw für nen neuen(alten) x2 4800 was das beste für s939 ist zahlt man auch gut und gerne 250€

    Das wäre dann am nächsten was mit meinem system an die Empfohlenen einstellungen geht.

    Desweitern würde ich dann warscheinlich neues NT brauchen ^^

    Bei mit hilft nur neues system...
     
Thema:

GTA 4 (PC): Systemvoraussetzungen plus Release-Termin bekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden