GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten

Diskutiere und helfe bei GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erläutere ihn uns :D Ja wie der ist weiß ich ja nicht :ugly: Hab halt nur gelesen dass Rockstar sich irgendwie noch eine andere Möglichkeit überlegt... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2008.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Ja wie der ist weiß ich ja nicht :ugly: Hab halt nur gelesen dass Rockstar sich irgendwie noch eine andere Möglichkeit überlegt hat :ugly:
    Vielleicht war das ja auch nur'n Gerücht? Ackermann, melde dich mal zu Wort und erleuchte uns Oô


    Oder ich schau heut Abend nach, wollt mir das Game heut eigentlich zulegen^^

    Editiert:
    Dabei fällt mir ein dass ich dazu heute eigentlich gar keine Zeit habe Oo
    Vielleicht steht aber ja schon was auf der Rückseite was ich dann berichten werde ^^
     
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Aha aha ahahaha. Also ich hatte mit der medizin noch nie Probs und man kann die SpieleDVDs nach beendigung der Spiele wieder Sehr gut weiterverkaufen weil die DVD noch neuwertig aussieht!
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Also manchmal frage ich mich ja wie ihr mit euren Sachen umgeht. Kleine Kratzer bleiben nicht aus und beeinträchtigen das auch nicht weiter.
    Nur wie heftig schaut's bei dir aus wenn du sie sonst nicht verkaufen könntest?!
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also wenn ich mir die CD's meiner aktuellen Spiele (Crysis WH, Assassins Creed, Farcry 2, Grid, usw.)
    anschau sehen die eigentlich alle wie neu aus...Werden bei mir wie rohe Eier behandelt :D...

    Btt: Obwohl mich das jetzt nicht weiter stört mit dem Aktivierungsschman hoffe ich schon,
    dass das mit nem Patch behoben wird :great:
     
  5. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    fakt ist das man bei gta zwei accounts erstellen soll.dazu musst du online gehen.spielstände müssen mit dem einen account gesichert werden.muss man da auch online sein?das wär mir schon zu blöd.die wollen mir IHR spiel verkaufen.DIE wollen mein geld.und zu diesen bedinungen gibts das nich.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Zum Speichern musst du mit Windows Live nicht online sein, da reicht der Offline-Modus.
    (War bei GoW und Kane And Lynch auch so.)
     
Thema:

GTA 4 (PC): Schlagende Argumente, warum sie das Spiel nicht zum Start kaufen sollten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden