Kennt jemand noch Rampage?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand noch Rampage? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Kennt noch jemand das SPiel "Rampage" wo man Städte mit Riesenmonster demolieren konnte? Rampage (Computerspiel) Also ich wäre für... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 27. August 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Kennt noch jemand das SPiel "Rampage" wo man Städte mit Riesenmonster demolieren konnte?

    Rampage (Computerspiel)

    Also ich wäre für eine Neuauflage mit zeitgemäßer Optik. Über das Internet könnte man schön COop spielen usw.:great:

    :o
     
    #1 Shadowchaser, 27. August 2012
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    So ne Neuauflage würde ich mir sofort kaufen^^... wie geil, wenn man mit Godzilla ne Stadt Platt machen kann.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo stimmt. Aber auch nur in aufgepimpter 2D Optik.

    Cool wäre echte 3D Umgebung wo man durch die Straßen ziehen kann.
     
    #4 Shadowchaser, 28. August 2012
  5. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
  6. Kronos
    Kronos Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Neuauflagen mit aufgepeppter Optik machen einem meist eher die Kindheitserinnerungen kaputt.
     
Thema:

Kennt jemand noch Rampage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden