GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Diskutiere und helfe bei GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mit der uns vorliegenden, ungepatchten Verkaufsversion laufen weder eine HD 4870 mit 1.024 MiByte noch eine HD 4850. Auch die Zusammenarbeit mit einer... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Mit der uns vorliegenden, ungepatchten Verkaufsversion laufen weder eine HD 4870 mit 1.024 MiByte noch eine HD 4850. Auch die Zusammenarbeit mit einer HD 3870 und HD 3850 verweigert GTA 4 beharrlich. Alle vier Grafikkarten testeten wir auf zwei X48?

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Super, immer schön für Nvidia optimieren....
    Was solln das mal werden? Dann gibts iwann nur noch Nvidia und Intel...:confused:
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das is ja mal wieder was....
    Gut, ich hab eine nVidia, aber warum laufen die ATI Karten nicht mit dem Game?
    Denkt RockStar Games nur an die nVidia Benutzer?

    Traurig, traurig.....
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Die ersten Schritte zum Nvidea und Intelmonopol.
    Aber zum Release wird schon ein Patch erscheinen^^
     
    #4 EuerUntergang, 2. Dezember 2008
  5. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421
    *fest an AMD (ATI) glaub *
    dann werd ich aber eher die finger von GTA lassen anstatt von ATI karten =)
     
  6. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    So weit ich weiss, hat R* breits vrsprochen, dass da nachgebassert wird.
    Ganestar hatte das nämlih auch schon bemerkt, weswegen beim Test in der aktuellen Ausgabe keine ATI-Karten getestet werden konnten.
     
    #6 Jläbbischer, 2. Dezember 2008
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    na dann werd ich wohl noch auf den patch warten bis ich es mir kaufe..aber im grunde könnte man doch von einer benachteiligung von ATI-nutzer sprechen wenn das spiel nur mit nVidia läuft..ist das legal? gut sie bessern nach aber richtig finde ich das nicht
     
    #7 robert_t_offline, 2. Dezember 2008
  8. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Najoa...werd's mir denk ich trotzdem morgen holen, da ich sowieso nicht vor Donnerstag zum Installieren kommen werde, zum Spielen vielleicht frühestens am Sonntag oder so, könnte es ja sein dass es bis dahin problemlos klappt Oô
     
Thema:

GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden