1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2008.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Mit der uns vorliegenden, ungepatchten Verkaufsversion laufen weder eine HD 4870 mit 1.024 MiByte noch eine HD 4850. Auch die Zusammenarbeit mit einer HD 3870 und HD 3850 verweigert GTA 4 beharrlich. Alle vier Grafikkarten testeten wir auf zwei X48?

Weiterlesen...

2. .:.Bob.:.

.:.Bob.:. Computer-Experte

Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Super, immer schön für Nvidia optimieren....
    Was solln das mal werden? Dann gibts iwann nur noch Nvidia und Intel...:confused:

3. Raceface

Raceface You know how we do it

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das is ja mal wieder was....
    Gut, ich hab eine nVidia, aber warum laufen die ATI Karten nicht mit dem Game?
    Denkt RockStar Games nur an die nVidia Benutzer?

Traurig, traurig.....

4. EuerUntergang

EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler

1. SysProfile:
    57898
    Die ersten Schritte zum Nvidea und Intelmonopol.
    Aber zum Release wird schon ein Patch erscheinen^^

#4 EuerUntergang, 2. Dezember 2008
  5. soweizo

soweizo Hardware-Insider

1. SysProfile:
    44421
    *fest an AMD (ATI) glaub *
    dann werd ich aber eher die finger von GTA lassen anstatt von ATI karten =)

6. Jläbbischer

Jläbbischer PC-Freak

1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    So weit ich weiss, hat R* breits vrsprochen, dass da nachgebassert wird.
    Ganestar hatte das nämlih auch schon bemerkt, weswegen beim Test in der aktuellen Ausgabe keine ATI-Karten getestet werden konnten.

#6 Jläbbischer, 2. Dezember 2008
  7. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    na dann werd ich wohl noch auf den patch warten bis ich es mir kaufe..aber im grunde könnte man doch von einer benachteiligung von ATI-nutzer sprechen wenn das spiel nur mit nVidia läuft..ist das legal? gut sie bessern nach aber richtig finde ich das nicht

#7 robert_t_offline, 2. Dezember 2008
  8. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Najoa...werd's mir denk ich trotzdem morgen holen, da ich sowieso nicht vor Donnerstag zum Installieren kommen werde, zum Spielen vielleicht frühestens am Sonntag oder so, könnte es ja sein dass es bis dahin problemlos klappt Oô

Die Seite wird geladen...

GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch? - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 4: PC-Update behebt Abstürze und Probleme mit mehreren Grafikkarten

Battlefield 4: PC-Update behebt Abstürze und Probleme mit mehreren Grafikkarten: Battlefield 4: PC-Update behebt Abstürze und Probleme mit mehreren Grafikkarten 21.12.2013 12:01 - DICE arbeitet weiterhin fleißig daran, die Probleme bei Battlefield 4 zu beheben. Neben dem...
PCGH-Neuigkeiten 21. Dezember 2013

GTA 4 Grafikkarten-patch

GTA 4 Grafikkarten-patch: GTA 4 Grafikkarten-patch
Computerfragen 24. August 2013

gta 4 ......absturz

gta 4 ......absturz: gta 4 ......absturz ich habe gta 4 legal gekauft und will es spielen hab es auch richtig installiert, es läuft flüssig in der wohnung bis ich auf der straße bin ! dann stirzt es immer ab (...
Computerfragen 8. Dezember 2011

Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes

Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes: Call of Duty Black Ops: Patches sorgen für Abstürze, Lags und Freezes 22.11.2010 10:09 - Die am Wochenende eingespielten Einzel- und Mehrspieler-Patches für Call of Duty Black Ops sorgen bei...
PCGH-Neuigkeiten 22. November 2010

GTA 4 (PC): Patch behebt Startprobleme und Abstürze

GTA 4 (PC): Patch behebt Startprobleme und Abstürze: Am 13. Dezember erschien der erste Patch für Rockstar Torontos Grand Theft Auto 4. Laut den Entwicklern löst das Update einige Probleme und behebt diverse Bugs: [blockquote] • Ein Crash beim...
PCGH-Neuigkeiten 17. Dezember 2008

GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?: Im Forum von PC Games Hardware und in anderen Foren ist das Feedback auf den ersten Patch zu GTA 4 (PC) gemischt. Einige User berichten zwar von Verbesserungen beim Starten, andere wiederum...
PCGH-Neuigkeiten 14. Dezember 2008

GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

GTA 4: Patch für die PC-Version als Download: Der erste Patch für die PC-Version von GTA 4 soll laut Rockstar einige Probleme lösen und Bugs beheben. Hier das offizielle Changelog: - Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben - Diverse...
PCGH-Neuigkeiten 13. Dezember 2008

GTA 4 (PC): Patch unterwegs

GTA 4 (PC): Patch unterwegs: Im GTA-Forum hat sich einer der Entwickler des technischen Supports von Rockstar Toronto zu Wort gemeldet und Details zum Patch bekannt gegeben. Vorneweg wird empfohlen, den aktuellen Geforce-Beta...
PCGH-Neuigkeiten 7. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen