1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GTA 4 PC: Neuer Patch für das acht Jahre alte Spiel

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Seit drei Jahren ist GTA 5 in aller Munde, seit April 2015 können auch Spieler auf dem PC den Open-World-Hit genießen. Wer denkt da noch an das vor acht Jahre erschienene Grand Theft Auto IV? Der Entwickler Rockstar Games! Nach knapp sechs Jahren ohne…

Die Seite wird geladen...

GTA 4 PC: Neuer Patch für das acht Jahre alte Spiel - Weitere Themen

Forum Datum
Kaufberatung

Neues PC da alter in die jahre gekommen

Neues PC da alter in die jahre gekommen: Hallo, ich bearbeite sehr gerne diverse videos, und da kommt mein alter rechner schon seit einiger zeit an seine grenzen, laut damaligen rechnung war das ein intel core 2 quad Q8400 mit Nvidea...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2016

Notebook, 4 Jahre alt - soll ich einen neuen kaufen?

Notebook, 4 Jahre alt - soll ich einen neuen kaufen?: Notebook, 4 Jahre alt - soll ich einen neuen kaufen?
Computerfragen 20. April 2014

Neuer PC, welche Grafikkarte? GTA 4, GTA 5, Mods bei GTA 4? Und Frage zu meiner alten Graka.

Neuer PC, welche Grafikkarte? GTA 4, GTA 5, Mods bei GTA 4? Und Frage zu meiner alten Graka.: Neuer PC, welche Grafikkarte? GTA 4, GTA 5, Mods bei GTA 4? Und Frage zu meiner alten Graka.
Computerfragen 16. Januar 2014

4 Jahre altes Netzteil für neue Hardware???

4 Jahre altes Netzteil für neue Hardware???: 4 Jahre altes Netzteil für neue Hardware??? Hallo, kann ich mein 4 1/2 Jahre altes Netzteil (Xilence Power 550W ATX 2.0 SATA (SBS-XP550) anschlussmäßig und "spannungsmäßig" bedenkenlos...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Welcher Pc ist der besste für die neuen Spiele und gta 4

Welcher Pc ist der besste für die neuen Spiele und gta 4: Welcher Pc ist der besste für die neuen Spiele und gta 4 Welcher ist der besste pc für gta4 und die Guten Spiele (neue) 1 Cpu:...
Computerfragen 11. August 2010

GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download

GTA 4: Neuer Patch 1.0.2.0 für die PC-Version als Download: Der zweite Patch für die PC-Version von GTA 4 behebt laut Rockstar diverse Probleme lösen und Bugs. Hier die wichtigsten Änderungen: - Neue Einträge im Grafikmenü - Optimierungen des Renderers -...
PCGH-Neuigkeiten 24. Januar 2009

GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?

GTA 4: Patch für die PC-Version mit neuen Problemen?: Im Forum von PC Games Hardware und in anderen Foren ist das Feedback auf den ersten Patch zu GTA 4 (PC) gemischt. Einige User berichten zwar von Verbesserungen beim Starten, andere wiederum...
PCGH-Neuigkeiten 14. Dezember 2008

GTA 4 (PC): Patch unterwegs

GTA 4 (PC): Patch unterwegs: Im GTA-Forum hat sich einer der Entwickler des technischen Supports von Rockstar Toronto zu Wort gemeldet und Details zum Patch bekannt gegeben. Vorneweg wird empfohlen, den aktuellen Geforce-Beta...
PCGH-Neuigkeiten 7. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen