GTA 4 (PC) mit 5.040 x 1.050 Pixeln

Diskutiere und helfe bei GTA 4 (PC) mit 5.040 x 1.050 Pixeln im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rockstars neuestes Abenteuer in Liberty City hinterlässt momentan hohe Wellen der Entrüstung in der Welt der PC-Spiele. Abseits der ganzen Aufregung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Rockstars neuestes Abenteuer in Liberty City hinterlässt momentan hohe Wellen der Entrüstung in der Welt der PC-Spiele. Abseits der ganzen Aufregung möchten wir Ihnen einige Panoramen zeigen, die im britischen widescreengamingforum.com zu sehen sind.?

    Weiterlesen...
     
  2. Kevin
    Kevin Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    76873

    Da brauch man aber auch den passenden Widescreen-Monitor um das realisieren zu können. Aber sonst ganz schick und praktisch.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ein einzelner Monitor wird da wohl nicht reichen... ;)
    Lies mal den Link, da steht mehr dazu.
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind 3 22", sieht man ja schon an der auflösung ^^
     
    #4 bernd das brot, 13. Dezember 2008
  5. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Klar geht ein einzelner Monitor: das Seitenverhätlnis ist kein Problem, hast halt die Hälfte schwarz :D

    Ansonsten: Naja! Da finde ich die CSS, Crysis und Co. mit 3x 1920 x 1200 bzw. x 1080 viel viel geiler!
     
  6. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    mit welchem monitor willstn du das schaffen? ich glaub nich, dass es einen moni gibt der 5040 x 1050 anzeigen kann. kann zwar sein, dass ich mich irre, aber dann verlang ich nen beweis, dass es den gibt...
     
    #6 Destructor-ZERO, 14. Dezember 2008
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gibt da einen von Alienware aber den kann man afaik noch nicht käuflich erwerben
    Beweis: google einfach nach alienware triplescreen oder monsterscreen oder so
     
    #7 bernd das brot, 14. Dezember 2008
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    achso der mit den komischen knicken im panel, naja das sind ja auch nur 3 22" panels aneinandergesetzt
     
    #8 Destructor-ZERO, 14. Dezember 2008
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Der schafft allerdings "nur" 2880x900, ist auch ein Rückpro, arbeitet also mit Projektion.

    http://winfuture.de/news,36750.html
     
  10. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Da haste Recht Kuddel. Die 5040x1050 Pixel kann man doch mit soner Art TripleHead2Go anschließen denk ich mir.
     
Thema:

GTA 4 (PC) mit 5.040 x 1.050 Pixeln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden