GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

Diskutiere und helfe bei GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Insgesamt neun Mods sind mittlerweile für die PC-Version von GTA 4 als Download erschienen. Unter anderem können Sie die echten Namen der Autos... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Insgesamt neun Mods sind mittlerweile für die PC-Version von GTA 4 als Download erschienen. Unter anderem können Sie die echten Namen der Autos hinterlegen (der Text ist allerdings auf Englisch), außerdem gibt es ein Mod, um die nervigen Ladescreens zu?

    Weiterlesen...
     
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    *rofl* Was soll der Mod Mist? Die sollen das Game zu ATI Karten kompatibel machen, danach können se von mir aus soviele Mods entwickeln und zum Download anbieten wie se wollen.

    Hab hier noch was interessantes gefunden:
    http://www.nickles.de/c/n/7206.htm

    Also, dass es mit ATI Karten schon nicht funzt ist totaler Mist, aber dass man da noch gezwungen wird sich bei zwei Portalen zu regestrieren die man für sonst nichts braucht ist ja auch nochmal Hammer. Durch solche Dinge wird man ja regelrecht dazu gezwungen sich solch ein Spiel schwarz zu besorgen. Vorteil bei der illegalen Version, man installiert den ganzen Käse nicht mit, wird nicht mit Anmeldungen gequält und bekommt das Game auch noch umsonst. :rolleyes: Vorteile haben also nur Gauner und wir sind die Dummen die uns jeden Mist gefallen lassen müssen. Mit mir nicht, das Spiel ist jetzt entgültig bei mir durch, das geht mir ja dermaßen auf den Keks. :mad:

    NFS UC hab ich mir auch nicht geholt ich weiger mich Firmen zu unterstützen die nur geil aufs Geld sind aber nichts gescheits als Spiel abliefern. Mittlerweile scheint es ja schon fast Mode zu sein, unfertige Spiele auf den Markt zu hauen. Warn es früher alles noch "Namen" die für ein gutes Spiel standen, so ist das nun auch vorbei. Ned For Speed, die ganze Serie total verkackt seit NFS Carbon. GTA San Andreas noch ein gutes Spiel ist GTA4 jetzt die reinste Katastrophe. Call Of Duty1-3 gut, dann CoD4 absolut Hammer Teil und jetzt wieder auf 2. Weltkrieg hängen geblieben.
    Hätte Ubisoft bei FarCry2 nicht den Multiplayer Modus spielbar gemacht und wär kein Hotfix von AMD gekommen, würde man es hier auch wiederfinden.
    Crysis, das erste Spiel wo schlecht optimiert wurde, dass man High End Hardware braucht hat es vorgemacht, aber man muss Crysis eins zu gute heißen, da sah man wenigstens noch außergewöhnlich gute Grafik, aber wo wird denn was an Grafik bei NFS UC geboten? Die Grafik ist auf dem selben stand wie NFS MW. GTA4 hat auch nicht die Grafik, die einen von den Socken haut, klar muss da viel berechnet werden ist ja ne ganze virtuelle Welt aber bei GTA San Andreas ging es doch auch alles sauber, warum nicht bei GTA4?
    Dazu überall noch SecuRom, mir reicht das schon bei FarCry2 da tu ich es noch gerade so akzeptieren weil das Game sonst klasse ist, aber bin dennoch generell gegen sowas.

    Warum werden ehrliche Bürger so bestraft? Anscheinend kostet die Hersteller der Kopierschutz soviel Geld, dass se die Spiele nimmer fertig programmieren können. Sollen se den kopierschutz wieder weglassen und wie früher gescheite Spiele auf den Markt zaubern. Eins ist sicher ich werd mir keine Katze im Sakc kaufen und wenn die Games alle so verbuggt sind, dann sehen die Hersteller eben auch kein Geld mehr. Fänd es klasse, wenn noch mehr so denken wie ich, dann werden se an den Verkaufszahlen merken, dass se da wieder dringend was ändern müssen.

    Boykott gegen Geldgeier Firmen!
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bleib mal geschmeidig!
    Die Mods kommen ja nicht von R*!

    Man muss jetzt nicht jeden GTA4-Thread mit Meinungsmache voll posten.
     
  4. Skully
    Skully Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    aba wo er recht hat hater recht^^
    ich hab zwa keine ATI karte(bin ich auch froh drüber^^)
    aber trotzdem is das ne sauerrei was manche konzerne machen nur um uns sag ich mal ganz grob ausspioniern
    oder uns das geld außer tasche saugen wollte..
    zugegebn..ich kauf mir auch nich jedes spiel..im gegenteil^^..weil ich weiß was für spionagesofrtware auf meinen rechner kommt lad ich mir aus prinzip FAST jedes game..wie wahrscheinlich viele andre auch..
     
    #4 Skully, 9. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2008
Thema:

GTA 4 (PC): Erste Mods als Download verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden