GTA 4 (PC): Die Grafikeffekte im Optik-Test - Tops und Flops

Diskutiere und helfe bei GTA 4 (PC): Die Grafikeffekte im Optik-Test - Tops und Flops im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erst am 3.12. wird GTA 4 (PC) verkauft, und dann sind auch die Server für die Aktivierung des vierten Teils von Grand Theft Auto live. Da PCGH für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.672
    Zustimmungen:
    12

    Erst am 3.12. wird GTA 4 (PC) verkauft, und dann sind auch die Server für die Aktivierung des vierten Teils von Grand Theft Auto live. Da PCGH für seine Tests auf die finale Endkundenfassung zurückgreifen will, können wir Ihnen also erst im Laufe des?

    Weiterlesen...
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    das sieht doch mal nice aus
     
    #2 dbilas dynamic, 1. Dezember 2008
  3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    Ist ja schon mal nen "bisschen" besser als bei GTA SA ^^

    Edit: Das erste Foto erinnert mich son bisschen an CoD4
     
  4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Also für ein GTA ist die Grafik doch echt super... jetzt muss ich mir ja doch sorgen machen, obs auf meiner 8800GTS G80 ruckelfrei läuft :/
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Habe ich mir auch schon gedacht Oô HD4850 und 1920x1200 könnt eng werden glaube ich ^^
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Gut dass ich letztens auf 1680x1050 umgesteigen bin ^^
     
Thema:

GTA 4 (PC): Die Grafikeffekte im Optik-Test - Tops und Flops

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden