GTA 4: Patch v1.0.2 sorgt für Probleme

Diskutiere und helfe bei GTA 4: Patch v1.0.2 sorgt für Probleme im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Patch mit der Versionsnummer 1.0.2 wiegt 34 MiByte und steht für registrierte User als One-Click-Download bereit, alternativ beziehen Sie den... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Der Patch mit der Versionsnummer 1.0.2 wiegt 34 MiByte und steht für registrierte User als One-Click-Download bereit, alternativ beziehen Sie den Softwareflicken über die Rockstar-Homepage. Laut den Release Notes behebt das Update diverse?

    Weiterlesen...
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    na dann viel Spass.. mein GTA ist deinstalliert, verkauft und für ewig verflucht.. der grösste schrott den ich mir jemals zugelegt hab.
     
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Also bei mir macht er keine Probleme. Ich kann das Internetcafeé normal benutzen. Das Spiel läuft jetzt sogar besser. Ich habe keine extremen FPS einbrüche.
     
  4. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    me too bei mir läuft jetzt alles "ok"
     
  5. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Wie jetzt? Giebts schon ne Lösung für das Internet-Caffee?
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Bei Mir läuft GTA auch ohne Patch ganz gut.
    Ich würde raten, wer bei einer Installation des Games und spielen dessen keine Probleme hat, sollte lieber die Finger von den Patche´s lassen.

    Mit Patch 1 war das Game bei mir unspielbar.
    Patch 2 versuch ich garnicht erst.
     
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    mit patch 1 konnte ich mp nicht vernüntig zocken ohne das ich nach 30 mins nen bluescreen hatte.
    mit patch 2 hab ich dieses mistproblem nicht mehr
     
    #7 Agent Smith, 29. Januar 2009
Thema:

GTA 4: Patch v1.0.2 sorgt für Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden