GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

Diskutiere und helfe bei GTA 4: Patch für die PC-Version als Download im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der erste Patch für die PC-Version von GTA 4 soll laut Rockstar einige Probleme lösen und Bugs beheben. Hier das offizielle Changelog: - Ein Crash beim... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.598
    Zustimmungen:
    12

    Der erste Patch für die PC-Version von GTA 4 soll laut Rockstar einige Probleme lösen und Bugs beheben. Hier das offizielle Changelog: - Ein Crash beim Startbildschirm wurde behoben - Diverse Verbesserungen des Video-Editors - Das Minispiel Bowling?

    Weiterlesen...
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    da bin ich echt gespannt , denn zur zeit klagen vile spieler über gta 4, weil es total viel ruckelt
     
  3. uniq
    uniq PC-User
    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76412
    endlich ^^
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lassen wir einfach hoffen das die meisten probleme gelöst wurden^^
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das Changelog ist ja wirklich sehr dürftig... Hätte mir da schon was in Richtung Performance gewünscht, aber das muss wohl wieder mit GPU-Treibern gefixt werden. :p
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Oh Mann RockStar, nach der Install des Patches spinnt meine Maus völlig:mad:

    Ich habe jetzt nur noch die "Po-Ansicht" oder die "Heckstoßstangen-Ansicht"

    Ganz toll.......
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    tja dswegen lohnt sich bei besitz einer ps3 oder xbox 360 gta 4 mehr, da hat man diese probleme net^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Wenn man sich mal in anderen Foren umschaut, dann scheint der Patch nicht wirklich was zu bringen ...
     
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Denn lass ich das lieber mit dem Patch , da es bei mir eigentlich ganz vernüftig läuft auch gut aussieht .... auch wenn da eigentlich mehr geht:confused:
     
  10. Lyphos
    Lyphos Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Versuch mal den Treiber für den Xbox Controller von der Microsoft seite runter zu laden und zu installieren. Brauchst den auch nicht anschließen. Das sollte reichen. Hats bei meinem Bruder zu mindest. Ich versuchs gerade.

    Lyphos

    funktioniert unter Win XP und Vista
     
    #10 Lyphos, 14. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2008
Thema:

GTA 4: Patch für die PC-Version als Download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden