GTA 4 Net Kicker

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Net Kicker im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, ich suche eine Anleitung für die installation von Net Kicker. (Am besten in Deutsch) Habe jetzt Asi Loader, NetKicker 1.2 und diesel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Moinsn, 14. Oktober 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    ich suche eine Anleitung für die installation von Net Kicker. (Am besten in Deutsch)
    Habe jetzt Asi Loader, NetKicker 1.2 und diesel VI.Alice....
    Bekomme das aber nicht so richtig auf die Reihe.... (GTA Startet wegen der dlsound irgendwie nicht mehr)
    DANKE
     
  2. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    AW: GTA 4 Net Kicker

    welchen patch hast du drauf?
    wenn du 1.04 dingens hast, solltest du auch den neuesten asi loader laden, ich benutzte allerdings xliveless 0.97b, funtkioniert ganz gut, man hat jedoch keinen funktionierenden multiplayer

    ich nehme mal an, dass netkicker ne asi datei hat, ich würde die daten einfach in den gta 4 ordner kopieren und starten
     
    #2 TheGuardian, 14. Oktober 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    AW: GTA 4 Net Kicker

    es geht bei netkicker darum im multiplayer kicken zu können. bzw. cheater raus zu hausen.
    also ist der onlinemode zwingend erforderlich ^^
    hab auch den neusten asiloader (glaub ich)
    eigendl. ist der asiloader doch eh nur diese eine dsound.dll datei im gtaIV rootverzeichnis, oder?
    und irgendwie ist so eine dsound.dll schon bei dem Alice-Ding mit drin.
    eigendl. scheint man den ordner einfach nur in den gta ordner kopieren zu müssen.
    danach startet mein gta aber nicht mehr.
    Ich brauch den Netkicker unbedingt da uns die cheater echt auf den sack gehen.
    Mittlerweile können die Deppen schon Server Crashen und das komplette Game von allen beteiligten Spielern zum absturz bringen. Echt unklar
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: GTA 4 Net Kicker

    du hast den neuesten asi loader aber netkicker 1.2?
    der ist glaub ich nur mit dem gta 4 patch 1.0.02 oder wie die da heißen(jedenfalls der 2 patch) kompatibel
    welchen patch hast du denn jetzt drauf?

    ich hab mir kurz den net kicker da auch mal geladen, in der readme steht doch geschrieben wie du den installierst, du nimmst die .asi und .ini dateien und kopierst sie in den gta 4 ordner, fertig

    wenn du den neuesten gta 4 patch installiert hast brauchst du einen asi loader der mit dem patch kompatibel ist, in dem fall der neueste, dann muss auch die version der mod, hier jetzt netkicker, mit dem neuesten patch kompatibel sein, sonst funktioniert das nicht


    edit:
    hier ist die neueste version die, glaube ich auch mit dem neuesten patch kompatibel ist
    http://www.playground.ru/cheats/29639/

    ist wohl russisch, hab auch keine ahnung wo man da draufdrücken muss^^

    hier ist noch eine ältere version für die du aber patch 1.0.3 brauchst also den 3.
    http://gtanet.info/de/newsy/gta-iv-network-kicker/
     
    #4 TheGuardian, 14. Oktober 2009
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    AW: GTA 4 Net Kicker

    Habs schon hin bekommen.
    zwar nicht mit dem Asiloader aber es läuft.
    Von jetzt an werden alle Cheater gekickt.
    DANKE
    & BisDensn
     
Thema:

GTA 4 Net Kicker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden