GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe? Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 5. Juli 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

    Hi ich habe jetzt ganz normal GTA 4 gestartet und wollte mich in meinen games for win live acc einloggen um gta zu zocken!.... so weit so gut... ich gebe meine daten ein, klicke auf anmelden und siehe daa:" Das Profil konnte nicht bei Lve angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Netzwerkproblem vor oder der Windows live id Dienst ist nicht verfügbar." Das läuft schon seit einer halben - 1 stunde so!!!! ich will wieder auf meinem speicherpunkt spielen..... keine lust nochmal von neu anzufangen.... sagt mir bitte was da los ist... was kann ich dagegen tun? ich will unbedingt gta 4 weiterzocken >.<
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-games-for-windows-live-connection-problem-login-geht-nicht-hilfe

    GTA IV/Games for Windows Live Connection Problem - PC-Gaming ...
    http://www.tomshardware.com/forum/102879-13-games-windows-live-connection-problem

    Daunting Gfwl connection problem in GTA4 - KB938759 setup error ...
    http://forums.gamesforwindows.com/p/15284/131914.aspx

    Windows Live fehler bei Login im Spiel - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=512131

    Games for Windows Live - Connection Problems - Steam Users' Forums
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1250431

    GTA4 Games for Windows Live Problem - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grand-theft-auto-gta4/gta4-games-windows-live-problem-1473025.html

    GTA 4 - Windows LIVE Netzwerkproblem - GTAvision.com - Forum ...
    http://forum.gtavision.com/index.php?action=posts&fid=80&tid=2171&site=11

    Gta IV Games For Windows Live Fehler ! :(
    http://board.gulli.com/thread/1658729-gta-iv-games-for-windows-live-fehler-/
     
Thema:

GTA 4 Games for Windows Live Connection Problem! Login geht nicht! Hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden