GTA 4: Darum kann der Rockstar-Klassiker nicht mehr auf Steam gekauft werden

Diskutiere und helfe bei GTA 4: Darum kann der Rockstar-Klassiker nicht mehr auf Steam gekauft werden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GTA 4: Darum kann der Rockstar-Klassiker nicht mehr auf Steam gekauft werden Schon vor einigen Tagen machten Berichte die Runde, dass Grand Theft Auto... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.785
    Zustimmungen:
    16

    GTA 4: Darum kann der Rockstar-Klassiker nicht mehr auf Steam gekauft werden

    Schon vor einigen Tagen machten Berichte die Runde, dass Grand Theft Auto 4 nicht mehr auf Steam gekauft werden kann. Die Gründe dafür waren aber unklar - bis Rockstar nun eine offizielle Stellungnahme veröffentlicht hat. Games for Windows Live ist…


    GTA 4: Darum kann der Rockstar-Klassiker nicht mehr auf Steam gekauft werden
     
  2. User Advert

Thema:

GTA 4: Darum kann der Rockstar-Klassiker nicht mehr auf Steam gekauft werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden