GTA 4: 512-MiByte-Grafikkarten richtig ausnutzen

Diskutiere und helfe bei GTA 4: 512-MiByte-Grafikkarten richtig ausnutzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grand Theft Auto 4 lässt sich mit einigen Befehlen optisch aufmöbeln - vorausgesetzt, Sie ertragen eine weitere Reduktion der Framerate. Das Spiel... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Grand Theft Auto 4 lässt sich mit einigen Befehlen optisch aufmöbeln - vorausgesetzt, Sie ertragen eine weitere Reduktion der Framerate. Das Spiel stellt im eigenen Grafikmenü ganz offen zur Schau, dass es großen Appetit auf Videospeicher hat und macht?

    Weiterlesen...
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    Ganz interessant :)
     
  3. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Nicht nur ganz interessant sonder echt super, ich kann jetzt endlich (obwohl ich nur 320MB hab) ca 400MB nutzen, und das ohne Leistungs oder Qualitäts Einbuße, das ist geeil :) Denn im Vergleich zu dem simplen Umgehen der Sperre, wo die Qualität sehr litt und das Umgehen somit nix brachte, bringt es hier wirklich was.

    Vielen Dank an die Leute, die sich mit sowas beschäftigen.

    Man darf halt nicht übertreiben, ich hab ja nur 2Gb Ram und ich denke deshalb kann ich da auch nicht über 400MB gehen.. sonst laggt es sehr stark.. aber naja gut ist es trotzdem, endlich texturen auf mittel, bei akzeptabler sichtweite und einer höheren Auflösung, bei mehr Qualität (nicht ständig dieses "Aufpoppen" von Objekten und Texturen

    mfg one-x
     
    #3 one-x, 28. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    kann man durch diesen multi auch die vollen 2gb der 4870x2 nutzen ?
    weil bei mir wird immer nur 1gb bei gta 4 angezeigt...
     
    #4 Destructor-ZERO, 28. Januar 2009
  5. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    Die 1Gb sind völlig richtig, denn du hast ja 2 Chips und jeder von denen braucht das gesammte Material des Vrams, also hat man für jeden Chip 1Gb. Das mit 2GB ist marketing.
     
  6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    so ein mist, hab herumprobiert und herausgekommen ist noch mehr geruckele als vorher (availablemem 1.5) von wegen spielbar :rolleyes:
     
Thema:

GTA 4: 512-MiByte-Grafikkarten richtig ausnutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden