Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN

Diskutiere und helfe bei Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin!ein freund von mir hat folgendes prob.er hat sich diese graka (Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hynerianer, 23. Oktober 2008.

1. hynerianer
    hynerianer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    22229

moin moin!ein freund von mir hat folgendes prob.er hat sich diese graka (Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN) gekauft,doch da fehlt ein kabel des vom grakaboard zum lüfter geht.das prob ist das ,dass ein besonderer anschluss am lüfter ist.kann mir einer helfen?wie ich das prob lösen kann(anderer lüfter wegen garantie nicht möglich).wo bekomm ich so ein kabel her.die karte wurde schon einmal getauscht aber das kabel war bei der zweiten auch nicht dabei.es ist ein normaler drei poliger lüfter steckplatz auf der karte und wie gesagt am lüfter selber ein anderes format(sieht wie ein halber pcie srecker aus,passt aber nicht:confused:).

mfg

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038410/preis_SPARKLE+Calibre+P880+OC+8800GTS

2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Ein foto wäre hilfreich ;)

3. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    54718
    wenn das Kabel schon ab ist, kannste Garantie eh vergessen ;)

Ich würde entweder den Kühlerdeckel abnehmen (nur den schwarzen Deckel, nicht den ganzen Kühler) und einen oder zwei 80er Lüfter mit Kabelbinder draufschnallen.

Alternativ, neuer Kühler.

#3 DocFellatio, 23. Oktober 2008
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Deine Beschreibung ist mir nicht klar.

Liefert ein Hersteller eine Karte mit einem anderen Kühler aus (was der Fall ist) so steht auch im Handbuch wie dieser an zu schließen ist. Also erstmal ein RTFM machen und dann fragen ;)

Ansonsten handelt es sich bei deinem Stecker endweder um einen 3-Pin oder 4-Pin Stecker. Ein Gegenstück dazu solltest du auf jedem Mainboard in Form eines Lüfteranschluss finden.

#4 The_LOD2010, 26. Oktober 2008
Thema:

Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN

Die Seite wird geladen...

Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN - Similar Threads - Sparkle Calibre PCI

Forum Datum

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle

Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle: Calibre 8.7: Neue Version bringt APNX-Support für aktuelle Kindle-Modelle Das Update enthält mehrere Verbesserungen für Kindle-Nutzer und behebt einige Fehler der Vorgängerversion.. . Calibre...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2025
Sparkle Calibre PCI-E P880 (8800GTS) 640MB GDDR3 OC Edition TEC FAN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden