GSync und Radeon Free Sync?

Diskutiere und helfe bei GSync und Radeon Free Sync? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe auf Amazon einen Monitor gefunden, der mir sehr gefällt. In der Beschreibung steht Radeon Free Sync aber ich habe eine RTX 3070. Geht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gutefrage938, 1. Dezember 2020.

1. Gutefrage938
    Gutefrage938 Gast

Hallo ich habe auf Amazon einen Monitor gefunden, der mir sehr gefällt. In der Beschreibung steht Radeon Free Sync aber ich habe eine RTX 3070. Geht das trotzdem?

:)

#1 Gutefrage938, 1. Dezember 2020
Thema:

GSync und Radeon Free Sync?

Die Seite wird geladen...

GSync und Radeon Free Sync? - Similar Threads - GSync Radeon Free

Forum Datum

Welche graka ist besser die radeon oder nvidia?

Welche graka ist besser die radeon oder nvidia?: Moin, welche karte ist besser ? Und ist sie für forza horizon 4 gut ? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-graka-ist-besser-die-radeon-oder-nvidia
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

AMD Radeon Software startet nicht?

AMD Radeon Software startet nicht?: Sie ist installiert und ich sehe die anwendung auch aber sobald ich starte lädt es kurz aber startet nicht. Ich hab schon versucht zu deinstallieren und installieren aber das hat auch nichts...
Grafikkarten Samstag um 12:52 Uhr

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?

Wie verhindere ich das Radeon software automatisch übertaktetet?: Ich habe das Problem, das die Radeon Software immer automatisch beim Spiele start meine Grafikkarte Übertaktet und genau das möchte ich aber nicht. Ich muss es bei jeden Spiele start ausschalten...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr

16GB MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X Trio DDR6?

16GB MSI Radeon RX 6800 XT GAMING X Trio DDR6?: Kann ich damit in Cyberpunk 2077 RTX anschalten und dieses DLSS da in Cyberpunkt da steht man braucht eine RTX Grafikkarte. Weis nicht ob AMD das hat und in cyberpunk unterstützt. 16GB MSI Radeon...
Grafikkarten 18. Januar 2021

AMD Radeon Software Microsoft Store?

AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo, Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
Grafikkarten 17. Januar 2021

AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?

AMD Radeon Treiber Abstürze - was soll ich tun?: Hallo zusammen, zunächst mein System: Ryzen 7 2700X MSI B450m Pro VDH Max mATX mATX Tower mit 120mm Zuluft vorne und 120mm Abluft hinten 2x8GB GSKILL Aegis DDR4 3000 MHz XFX RX 590 Fatboy WIN 10...
Grafikkarten 16. Januar 2021

Asus VG258 keine 144hz und kein Gsync, was machen?

Asus VG258 keine 144hz und kein Gsync, was machen?: Hallo, ich habe mir letzens ein HDMI auf Display Port Kabel gekauft, welches heute angekommen ist. Ich habe den HDMI Anschluss in den Bildschirm gesteckt und den Display Port Anschluss habe ich in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Gibt es einen unterschied zwischen Gsync compatibility und zertifizierter gsync compatibility?

Gibt es einen unterschied zwischen Gsync compatibility und zertifizierter gsync compatibility?: Moin Frage steht oben.Und was wäre besser,zertifiziert oder nicht?Macht das überhaupt einen unterschied?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

27Zoll WQHD 144hz Monitor mit Gsync gesucht?

27Zoll WQHD 144hz Monitor mit Gsync gesucht?: Mein Budget liegt bei etwa 440€, daher habe ich mir auch den Acer Predator XB271HUAbmiprz bestellt.(im Angebot) Das TN Panel ist für den Preis jedoch so schlecht und da er ohnehin einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Free Sync - A Sync - Gsync?

Free Sync - A Sync - Gsync?: Hallo, kurze Frage. Free Sync gehört ja zu AMD Grakas und Gsync zu Nvidia. Was ist dann Adaptive Sync? Sind das Free Sync Monitore die mit Nvidia Grafikkarten harmonieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Gsync mit amd grafikkarte?

Gsync mit amd grafikkarte?: Hallo ich habe da mal eine frage habe zur zeit einen HP24x monitor mit G-sync und eine GTX 1050. Ich würde gerne bald meine pc aufrüsten mit einer rx 5600xt, meine frage ist ob ich dann noch die...
Grafikkarten 19. November 2020

27 Zoll gsync kompatible monitore mit 144hz?

27 Zoll gsync kompatible monitore mit 144hz?: Moin könnt ihr mir vielleicht "günstige" monitore mit den Infos empfehlen die nicht unbedingt 600€ kosten? Ich glaube bis 300€ findet man bestimmt den einen oder anderen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync?

Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync?: Billiger WQHD Gaming-Monitor mit Nvidia GSync? Vielen Dank im Vorraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/billiger-wqhd-gaming-monitor-mit-nvidia-gsync
Grafikkarten 5. November 2020
GSync und Radeon Free Sync? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden