gskill kit ocen..

Diskutiere und helfe bei gskill kit ocen.. im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; tag, habe die hier: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8038771/preis_4GB+2er+Kit+GSKILL+F2-6400CL5D-4GBPQ kann ich die auf 833 ocen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von aNOOBis^, 4. Mai 2008.

  1. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    #1 aNOOBis^, 4. Mai 2008
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Kannste vernachlässigen :) die paar MHz merkste in Spielen nicht. Ehr schon in Benchmarks wie SuperPi
     
  4. Pancho Villa
    Pancho Villa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    ich würde auch aufs MB schauen, wenn dein MB ein höherer Takt unterstütz, dann würde ich auch RAM kaufen die mit höheren MHz mitmachen. oder irre ich mich?
     
    #3 Pancho Villa, 4. Mai 2008
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    433Mhz sind schon erheblich mehr, dafür brauchte ich auch 0,3v mehr, allerdings merken tust du das im normalen Betrieb nicht, evtl. im Benchmark ein bisschen
     
    #4 regenrohr, 4. Mai 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich denke er meint ehr von DDR800 auf DDR833 RAM, sprich 400MHz auf 416,5Mhz. Wäre meiner ansicht nach das logischte. Ram mit 833MHz is doch ein wenig viel und ich glaub das würden die Module nicht durchhalten und ob es ein Mobo mitmacht wäre die andere sache ;)
     
  7. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060
    ja kuckt bei mir im sysp..da sin die drin ich mein von 800 auf 833.
     
    #6 aNOOBis^, 4. Mai 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Und was soll das bringen ?
    Aber nein RAM OCt man nur damit man den FSB höher takten kann und das macht man damit man die CPU höher takten kann. Reines RAM OCen merkst du nur in benchs, selbst wenn du den auf 2000Mhz jagst hast du höchstens 1fps mehr.
     
    #7 bernd das brot, 4. Mai 2008
  9. aNOOBis^
    aNOOBis^ Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41060

    alles klar, 1 fps brauch ich nich wirklich :p..

    thx 4 aufklären

    mfg
     
    #8 aNOOBis^, 4. Mai 2008
Thema:

gskill kit ocen..

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden