Gruselgalerie: bekannte Horrorspiele für den PC

Diskutiere und helfe bei Gruselgalerie: bekannte Horrorspiele für den PC im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Horror ist ein gerne genommenes Thema für PC-Spiele. Viele dieser Spiele sind in Deutschland auf dem Index, trotzdem gibt es einige interessante... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.544
    Zustimmungen:
    12

    Horror ist ein gerne genommenes Thema für PC-Spiele. Viele dieser Spiele sind in Deutschland auf dem Index, trotzdem gibt es einige interessante Exemplare, die wir in einer Galerie zusammengestellt haben.

    Weiterlesen...
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Stalker Clear Sky als Horrorspiel zu bezeichnen halte ich für etwas gewagt ;)
    Dann doch eher Shadow of Chernobyl.

    Silent Hill, Resident Evil und Con****ed find ich immer noch am spannendsten, es geht doch nix über Survival-Horror :)
     
  3. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich würde ja noch bioshock mit reinnehmen...
     
    #3 Destructor-ZERO, 23. Oktober 2008
  4. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838
    Ja wieso fehlen die denn da komplett ?
    Diese spiele repräsentieren fast das ganze Genre... und sind da nicht mal bei...
    Oh ist ja pcgh !... kein wunder.
     
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    Ich bin Horror-Filme und -Spiele nicht gewöhnt. Deshalb bin ich immer total fertig mit den Nerven, nach 2h S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl :o.
     
Thema:

Gruselgalerie: bekannte Horrorspiele für den PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden